Ich bin zurück aus der Fremde und würde gerne zwei oder drei KT Spiele machen um Elites auszuprobieren.
Alte Missionen, aber mit 125 Punkten, den durch Elites erweiterten Listen, Reserven und Subfactions.
Allerdings keine Commander.
Alte Missionen um die die Zahl der Variablen kleiner zu halten.
Ich kann ab 16:00 da sein.
Hello, nächsten Mittwoch zwar nicht aber am 5.6. gerne Elite..bis dahin sollte ich meine DG-Elite stehen haben...von mir aus dann auch gern neue missionen und och gern mit kommandeuren....mehr dimensionen des spiels & so;-)...apropos siehe Turnierplanung!!;-)
KT mit Elite sehr gern. Marauder und sich planen da zu sein. Ich bringe dann als "Elite"-Option UR-025 aus Blackstone mit. Elektro-Priester hab ich noch keine. Marauder wird sicher wieder einige seiner Khorne-Berserker aufs Feld schicken.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.
@gazrak
Gerne.
Aber 200 Punkte ohne Commander scheinen mir zu viel, da sind die Spieler gezwungen "fette Modelle" zu nehmen und das möchte ich für das Turnier vermeiden.
Deshalb würde ich gerne 200 Punkte Spiele verschieben, bis die Turnier Regeln stehen.
Arrrghh ich kann mich nicht entscheiden.... Ok ..... Dreadball. Hast du alles? Würde mein Team mitbringen.
Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.