Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:31

Eilmeldung: Putztag in der Galerie Sonntag 19.05.

Hi Knights! Heute Nachmittag ist Putztag in der Galerie und unsere Mitnutzer machen Frühjahrsputz. Es wäre toll, wenn der eine oder andere kurz vorbeischauen kann.

Jeder kennt das Mantra der Imperial Guard: Viele Hände, schnelles Ende.

2

Sonntag, 19. Mai 2019, 13:31

Hatte Gwyndor vestanden, dass es Mittags wäre. war um 12:15h und dann noch mal um 13:15 dort, alles zu...

3

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:13

Den Newoods ging es aehnlich: Dice Knights sind Fruehaufsteher....
Naechstes Mal besser kommunizieren koennte helfen.
Mylord, I have I cunning plan!

4

Sonntag, 19. Mai 2019, 19:07

Hi! Ja, ich dachte auch, dass es früher wäre und war um 1400 da. Zum Glück Schlüssel. Das scheint immer erst ab 1500 zu sein.

5

Sonntag, 19. Mai 2019, 21:02

Tja, die email wegen der Uhrzeit kam um 13:00 Samstags an - da war ich ja längst bei unserem Spieletag. Am Donnerstag hörte sich das eher nach einem Ganztags-Event an.

Nächstes Mal wissen wirs.

Nun offiziell: Jeden 3. Sonntag im Monat ab 15:00 bis ca. 17:00 ist Putztag. Getränke gehen aufs Haus, danach kann gemütlich gequatscht werden. Eine Voranmeldung, wer kommt, wäre wünschenswert.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Mai 2019, 07:06

.. auch wir waren von einem zeitigen Beginn ausgegangen, aber da war alles ruhig !

mfg
newood

7

Montag, 20. Mai 2019, 19:38

ich musste arbeiten hatte aber auch nichts mitbekommen. nächste mal gerne dabei

Thema bewerten