Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

newood

Fortgeschrittener

  • »newood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2019, 06:48

Donnerstag 16.05.2019 ab 19:30h

Hallo Leute,

auch an diesem Donnerstag können wir uns zum Spielen treffen !

Teilt bitte rechtzeitig mit was Ihr spielen wollt und verabredet Euch
hier.

Bitte denkt auch an den "Langen Samstag" der jetzt am 18.05.2019
stattfindet, hier beginnen wir wie gewohnt schon am Vormittag ab
11:00 h


mfg
newood

2

Freitag, 10. Mai 2019, 08:56

FoW4, MW, OFro

Simple und ich werden 100 Punkte Flames Of War V4 ins Feld führen (MW, OFro) und unsere zweite Staffel unserer MW-Kampagne damit abschließen.

newood

Fortgeschrittener

  • »newood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2019, 11:01

... würde kommen, habe aber noch keinen Plan !

Wenn ein Spieler Bock auf "Papertigers" hat und sich bis zum kommenden Dienstag meldet,
würde ich was in 15mm vorbereiten.

Ich denke da an ein paar US - Fallschirmjäger die eine Sondermission ausführen und eine
Raketenstellung der Deutschen ausschalten müssen.

Die Basis der Deutschen liegt auf dem Lande irgendwo in Frankreich und die Fallschirmjäger,
die in der Nacht mit Seglern eingeflogen wurden, müssen sich unbemerkt an die Basis heran-
bewegen und diese zerstören, dass Szenario kommt ohne schwere Einheiten aus.
Ich bringe alles Notwendige in 15mm mit, bitte aber wie gesagt um eine zeitige Rückantwort.
Sollten sich zwei Spieler finden, von denen einer den Deutschen und einer den Ammi spielen
möchte, leite ich die Nummer auch gerne als Spielleiter.


Auch möglich wäre ein kleines Rennen mit dem Regelwerk von "HELLROAD" 2.0 in einem
apokalyptischen Setting. Die Zahl der Mitspieler ist nicht begrenzt und ein Rennen dürfte
selbst bei sechs Mitspielern nicht länger als rund 20 Minuten dauern. Möglicherweise hat sich
auch für den einen oder andern schon nach fünf Minuten alles erledigt, denn alle Fahrzeuge
sind bis an die Zähne bewaffnet und auf der Strecke gibt es keine Leitplanken. Auch hier bitte
ich um eine Rückmeldung bis zum Dienstag, damit ich die Sache hier einpacken kann.


mfg
micha / newood / mr. papertiger
10.05.2019

4

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:16

Werteste Dice Knights,
hochgelehrtester Newood und teuerster Proofley,
Eure Einladung zu einem treffen kommt wie gerufen und Sie kennen bereits meine Bereitwilligkeit Ihren geselligen Abenden beizuwohnen. Ich habe am Donnerstag und am Samstag keine besonderen Geschäfte und so Eile ich gerne über Land zu Ihnen unter der Bedingung das ich Ihnen beiden nicht die geringste Ungelegenheit mache. Ich bin bereits voller Begierde ein paar Truppen als Papiertieger ins Feld zu führen oder als Crash Test Dummy zu enden, werter Newood. Vielleicht hätte ich ja auch einmal die Möglichkeit einen kleinen Monetären Beitrag zu leisten um mich auch offiziell als Anwärter bei den Knights zu verdingen und mir nicht mehr vorzukommen wie ein „Besucher“. Nicht das mir je das Gefühl gegeben wurde unwillkommen zu sein.
Eine Bitte hätte ich noch an den hochgeschätzten Fow Spieler Proofley und seinen Gegner, da ich mich wirklich auf Samstag freue habe ich mich heute 2 Stunden hingesetzt um Armeen zu bilden, auch wenn ich vieles Gefunden habe bin ich mir immer noch unsicher zwischen manchen Truppen hauptsächlich (Amerikaner/Engländer) wenn Ihr also 5 Minuten erübrigen könntet um mir zu helfen wäre ich Euch wirklich zu langfristigem Dank verpflichtet.
Euer ergebenster Marcus

5

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:23

Hi Marcus,

If you are looking for some help with FoW and fine with me not speaking German I am at your disposal.
PM me at any time.

Andrew
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

6

Montag, 13. Mai 2019, 12:47

Marcus: komm am Donnerstag, Simple und ich helfen Dir gerne und Du kannst auch gerne bei unserem Spiel hospitieren. Oder aber mit Newood Papertigers probieren...
Mitglied kannst Du jederzeit werden, wende Dich an Thomas K.

7

Montag, 13. Mai 2019, 19:41

Ok, ich freue mich Euch ein wenig über die Schulter zu schauen und Vorbereitungen auf Samstag zu treffen, looking forward to Thursday and Saturday Sinple, although you might regret your offer,
best regards, Marcus

8

Mittwoch, 15. Mai 2019, 08:35

Hi Marcus, Simple, Proofley!

Wäre am Donnerstag auch gerne wieder mit von der FoW-Partie! Evtl. Geht sich ein 2 gegen 2 aus oder ich gebe dir, Marcus, eine Einführung!?

LG
Jan

9

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:38

Ich komme gern vorbei und spiele ein Skirmish-System oder DBA (Gegner erwünscht).

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

newood

Fortgeschrittener

  • »newood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Mai 2019, 12:53

... der newood kommt nicht, wünscht aber allen Clubkameraden und Gästen viel Spaß !

... bis Samstag

mfg
micha / newood / mr. papertiger
15.05.2019

11

Donnerstag, 16. Mai 2019, 10:18

Ich komme gern vorbei und spiele ein Skirmish-System oder DBA (Gegner erwünscht).

Gruß gwyndor
Bin etwas spät weil ich gestern Abend erst wieder in Berlin angekommen bin, wäre aber mit Thud and Blunder dabei und spiele gerne nochmal gegen die Orks.

12

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:13

Ok, Fantasy also!
Mylord, I have I cunning plan!

13

Donnerstag, 16. Mai 2019, 17:49

Tamo, komm rum!

Thema bewerten