Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kjelthor

Fortgeschrittener

  • »Kjelthor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2018, 18:23

Bewerbung

Sehr geehrte Siemens Strategen von der Werksfeuerwache,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um die volle Mitgliedschaft in Ihren Ehrwürdigen Reihen.

Seit jeher wünsche ich mir, mit Ihnen zusammen notwendige und freudvolle Schlachten zu schlagen und fühle mich von Vereinskameraden warmherzig ermuntert, diesen Schritt zu unternehmen.Mit mir als Veteran von Pinsel, Bits und Rank'n File gewinnen Sie einen engagierten vielseitig interessierten Spieler als belebende Bereicherung für Verein und DAS Hobby.

Hochachtungsvoll, Kjelthor aka Stefan
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


2

Sonntag, 4. November 2018, 18:30

Ode an die Freunde

JAAA!

Ein MUTIGER Schritt!

Ein RICHTIGER Schritt!

Ein NOTWENDIGER Schritt!

3

Sonntag, 4. November 2018, 18:37

will damit sagen, dass Du genau der Typ bist, der unserem Verein noch gefehlt hat :thumbup:

4

Sonntag, 4. November 2018, 19:28

Hi,

Vielen Dank für Deine Bewerbung. In zwei Wochen ist Versammlung, dann werden wir mit über den Antrag abstimmen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Thema bewerten