Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:43

Getränkekasse

Bitte folgende Sachen beachten:

1.) Es liegen Listen aus. Bitte tragt Euch mit Namen leserlich in diese Listen ein und tragt das jeweilige Datum in das Feld daneben. ihr könnt die Listen mehrfach verwenden. In der Liste sind die verschiedenen Preiskategorien der Getränke aufgeführt. Bitte macht eine Strichliste bei den jeweiligen Preisen.

2.) es gibt mehrere Möglichkeiten zu bezahlen:
- Guthaben: Ihr zahlt im Voraus und ich sage Bescheid, wenn das Guthaben aufgebraucht ist
- Anschreiben: regelmäßig Anwesende können auch Anschreiben. Tragt Eure Getränke solange in die Listen ein, bis Ihr zahlen wollt oder ich Euch darauf anspreche.
- Direkt bezahlen: Ihr könnt, wenn ich anwesend bin, auch bei mir bezahlen. Entweder direkt beim Nehmen der Getränke oder gesammelt am Ende des Abends, wenn Ihr oder ich gehe.

3.) Falls ich einmal nicht da bin oder schon gegangen sein sollte, wenn Ihr bezahlen möchtet, bezahlt einfach beim nächsten Mal. Wenn Ihr aber doch schon bezahlen möchtet, macht bitte einen Vermerk mit der bezahlten Summe in der Liste und hinterlegt das Geld in der Dose im Schrank vorne.

4.) Im Rahmen des Möglichen bin ich für Wünsche und Vorschläge offen.

Mit Freundlichen Grüßen

Euer Getränkewart


Aktuelle Preisliste:

Wasser: 20 Cent
Apfelschorle: 40 Cent
ISO-Drink: 40 Cent
K-Klassik Soft Drinks (Cola, Cola-Orange, Orange): 40 Cent
Coca Cola (Glasflasche) 1€
Paulaner Spezi: 80 Cent
Köstritzer 1€
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »MacCall« (11. März 2023, 21:45)


2

Dienstag, 10. März 2009, 07:33

Aufgrund einer Preiserhöhung kosten Cola, Mezzo Mix usw. jetzt 55 Cent pro Flasche.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 17:33

Und neu im Angebot ist Apfelschorle

4

Montag, 31. Mai 2010, 09:59

Da Kaufland wieder die Preise erhöht hat, habe ich leider keine Wahl, als die Preise für Cola, Mezzo usw. ab dem 01.06. auf 60 Cent zu erhöhen.
Im Gegenzug dazu kann ich aber die Preise für Schorle und Wasser senken. Die Apfelschorle kostet jetzt 25 Cent und Wasser 20 Cent.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:46

Mit dem Umstieg auf die Hausmarke von Kaufland bei Cola, Spezi usw. kosten diese ab sorfort nur noch 25 Cent pro Flasche. Dies gilt auch für die noch vorhandenen Reste von Coca Cola.
Da das Bier eigentlich auch zu teuer ist, senke ich den Preis hier auf 50 Cent.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacCall« (15. Juli 2010, 16:52)


6

Sonntag, 6. Mai 2018, 14:59

Ich habe mal die Preisliste aktualisiert.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

7

Montag, 25. April 2022, 21:10

Ich habe den ersten Post angepasst.

Aufgrund der Preisänderungen, war ich auch gezwungen die Preise für die Getränke wieder anzupassen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

8

Samstag, 11. März 2023, 21:50

Ich musste leider wieder die Preise anpassen. Dies betrifft Apfelschorle und Bier. Zusätzlich habe ich auch wieder die Hausmarke von Kaufland im Angebot.

Eintragelisten mit den angepassten Preisen habe ich im Lagerraum hingelegt.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Thema bewerten