Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2018, 13:55

Mittwoch 25.04.18

@all

Suche einen Gegner für Blackwater Gulch, Crimson Skies oder Epic ab etwa 17 Uhr.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

2

Montag, 23. April 2018, 09:46

@ Brummbaer
Sorry kann diese Woche nicht kommen - wollen wir uns für nächste verabreden?
Gruss Gazrak

3

Montag, 23. April 2018, 13:31

@gazrak
Ich bon dies Woche eh mit Mathias verabredet. Würde deshalb sagen, passt gut.

4

Montag, 23. April 2018, 17:29

Hallo zusammen,

Olli (Exalted_Champion) und ich wollten diesen Mittwoch vielleicht eine Runde 9thage spielen. Wäre das in Ordnung wenn wir um 17 Uhr für ein Spiel in den Siemens Räumlichkeiten vorbeikommen? :)

5

Montag, 23. April 2018, 19:12

Ich denke das geht in Ordnung. ;) Ich werde auch versuchen vorbeizukommen.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

6

Montag, 23. April 2018, 20:47

@Dr_Akula

Ist kein Problem, solange es nicht so spät wird, wie letzte Woche bei Toto und Gregor. :P



@Mr. Broots
Soll ich vielleicht die Dreadballsachen einpacken?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

7

Montag, 23. April 2018, 21:51

@MacCall
Gerne

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Ähnliche Themen

Thema bewerten