Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. August 2017, 07:28

Kings of War Gruppe

Hi zusammen,

falls sich jemand für eine Kings of War Gruppe interessiert oder seine eigene Gruppe vergrößern möchte um mal ein Turnier aufzuziehen, Wir sind ca. 5 Spieler und immer auf der Suche nach mehr Leuten. Wir spielen auch Kampagnen etc.

Wer mal Testspiele machen will oder sowas einfach Bescheid geben, Armeen haben wir genug

Gruß

Micha

2

Dienstag, 8. August 2017, 10:29

Haben bei Uns im Verein KOW gespielt, findet sich vielleicht auch der eine oder andere noch. Zur Zeit geht T9A, wenn Ihr mal Lust habt.... ;)

3

Dienstag, 8. August 2017, 12:44

Lust hab ich auf beides, ihr spielt Siemensdamm oder?

4

Mittwoch, 9. August 2017, 10:28

ja da auf der Höhe

5

Freitag, 5. Januar 2018, 11:59

Frage zu "Kings of War"

Hi,

ich liebäugel mit dem Gedanken, mir "Kings of War" zuzulegen. Hintergrund ist der, dass ich noch Unmengen von WH-Fantasy-Figuren zu Hause habe, teils bemalt, teils noch nicht zusammengesetzt.
Wenn ich mich nicht irre, ist KoW ein Ableger von WHF, oder?

Frage:
- Kann ich meine WH-Figuren nehmen?
- Muss man an der Basierung was ändern?

Gruß

Kniva

6

Freitag, 5. Januar 2018, 12:33

Ja, du kannst WH Figuren nehmen. Nein, du musst sie nicht umbasierten. KOW benutzt Regimentsgrößen, keine Einzelmodelle. Die Grösse der Einheit ändert sich nicht, ist also entweder komplett da oder weg. Kannst also auch statt 20 Modellen nur 10 nehmen solange die Grundfläche des Regiments stimmt.

7

Montag, 8. Januar 2018, 06:56

Danke!

Thema bewerten