Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2017, 19:44

Neue Version des AGen

Ich habe Agen geupdatet.

Es sind alle Listen des 2017 Tournament Packs enthalten.

Das waren eine Menge Änderungen auf einmal. Deshalb kann es Fehler geben. Solltet ihr welche finden, bitte mail an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (4. Juni 2018, 09:03)


2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:37

Danke für die Mühe...
Gruss Gazrak

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:46

Waren bei den Scions of Iron die Tacticals nicht bei 300 Punkten inzwischen?

Danke für die Arbeit.. :thumbsup:
Grüsse
Matze

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:06

Sollte jetzt Ok sein.

5

Montag, 23. Oktober 2017, 19:21

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Stefan

6

Donnerstag, 23. November 2017, 14:28

Update für Agen.

Einigen Listen fehlten die Schusswinkel der Waffen.

Emperors Children bekamen zu viele Rhinos.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. November 2017, 14:39

Supie Danke
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

8

Donnerstag, 23. November 2017, 16:46

Vielen Dank
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

9

Freitag, 1. Juni 2018, 21:42

Ich habe einen Fehler in der Iyanden Liste behoben und die Scions of Iron komplett überarbeitet.

Version ist 1.9.16

11

Freitag, 7. Dezember 2018, 00:08

Es gibt eine neue Version mit den Servants of the Abyss für Kill team.
Sie stehen in dem Block der Chaos Listen.

Das ist eine Chaos Liste mit Verrätern, Beastman, Black Legionnaires und anderem Gesox. Eine Liste für die Modelle aus der Blackstone Fortress Box, geht natürlich auch mit anderen Modellen.
Die guten "Helden" habe ich nicht übernommen, habe es erst mal auch nicht vor.

12

Samstag, 29. Dezember 2018, 16:41

Neue Version mit den Kroot für Kill Team

13

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:54

AGen wird sich ändern

AGen bekommt am Freitag eine neue Version.
Der Unterschied ist, dass man bei den Kill Team Listen zwischen deutsch und Englisch wechseln kann.

Das führt allerdings dazu, dass die "alten" Kill Team Listen nicht mehr funktionieren werden. Also vorher Ausdrucken oder was auch immer. Ein Import der alten Listen wird auch nicht funktionieren.

14

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:33

Hab‘s geändert. Die Listen gehen noch.

15

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:51

Super.. Danke.

16

Dienstag, 5. Februar 2019, 20:09

Good old german

hi Brumbaer,
Danke für die deutsche Version/Übersetzung. Cool!!
:thumbsup:

17

Mittwoch, 27. Februar 2019, 23:26

Es gibt eine Neu Version 1.10.2.
Das ist die Umstellung um die Listen mit KGEN kompatibel zu machen. Es gibt nach Außen hin nur geringfügige Änderungen im Aussehen und bei den Regeltests, aber im Innern hat sich einiges geändert. dadurch sind die alten KT Listen (nur Kill team) nicht mehr kompatibel. Sie werden einfach nicht mehr angezeigt.

Dafür gibt es unter den Chaos Listen jetzt auch die Gellerpox-Liste (ohne Kommandeure) und die Elucidian Starstriders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (28. Februar 2019, 14:18)


18

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:37

Erste Eliten in AGen

Neue Version des AGen mit den Nicht-Kommandeuren aus Elites für Garde, Grey Knights, Nekrons und Drukhari. Momentan nur in Englisch, mangels deutschem Buch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (13. Mai 2019, 00:34)


19

Montag, 13. Mai 2019, 13:37

Du bist echt schnell!
Top - Danke!
Kann ich genüsslich schmökern...
Gruss Gazrak

20

Montag, 13. Mai 2019, 15:11

Ok, habe noch schnell einen Test eingebaut.

Die Drukhari können Subfaction Teams anlegen. In denen ist die Auswahl an Truppen eingeschränkt, dafür kann man eine Obsession wählen.

Jetzt bin ich 14 Tage im Urlaub, da passiert nicht mit dem AGen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (13. Mai 2019, 23:07)


Thema bewerten