Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. September 2017, 16:13

Sonntag 29.10.2017 Black Powder

Ok, nicht im Verein sondern bei mir.

Aber ich plane mit Felix für den 29.10.2017 ab ca. 12.30 Uhr eine Partie Black Powder und wer Lust hat kann sich gerne melden und mitmachen. Ich denke bis zu vier weitere Mitspieler wären noch möglich. Wir würden aber ganz gerne auch ein wenig in den Abend hineinspielen damit es etwas größer werden kann. (Vor 12.30 Uhr kann ich leider nicht)

2

Montag, 11. September 2017, 19:16

Moin,

da ist leider ein BT Con im Harz.. da werde ich leider nicht bei euch mitspielen können.

Grüsse
Matze

3

Mittwoch, 13. September 2017, 14:05

Wäre gern dabei.
Gruss Raven

4

Mittwoch, 13. September 2017, 15:02

Dann wären wir schon mal Drei. Wer noch ?

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. September 2017, 05:41

Ich bin raus. Du weißt warum; -).
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Ähnliche Themen

Thema bewerten