Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 14:50

37. Brettspielabend am Freitag den 02.06.17

Bild

Am Freitag den 02.06.2017 findet, der nächste Brettspielabend bei uns im Laden statt.
Es geht, wie immer nach Ladenschluss ab 19:00 - 19:30 los.

Dieses mal alles offen, bringt mit was ihr habt und worauf ihr Lust habt. Hauptsache wir zocken was... :)

An alle die das Prozedere noch nicht kennen. Kommt vorbei und bringt am besten selbst noch ein Spiel mit. Somit ist sichergestellt, dass alle auch einen Platz an einem Tisch bekommen. Ich schmeiße, wie immer mein Auto mit diversen anderen Notfall-Spielen voll.

Bis dahin...

Ick freu mir.... :)

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 17:53

Diesmal penn ich nicht und bin auch nicht außerhalb vergeben .... :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:10

Uh ich hab Samstag sogar frei. Mal schauen obs klappt. Würde gern mal The Pioneers Programm ausprobieren.
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Thema bewerten