Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:17

Blood Bowl 2017

Hallo,

ich bin zZt ziemlich heiß auf Blood Bowl und würde damit gerne anfangen. Frage ist nur wieviele Mitspieler man so findet. Sind hier noch welche aktiv?

mfg
Sharku

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 09:50

Bestimmt, ich habe allein 8 Teams im Schrank. Die Frage ist nur, wie Du "aktiv" definierst. Ich spiele gerne One-Offs, denn für eine aktive Liga-Teilnahme fehlt mir die Zeit.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:38

Ach das würde mir schon reichen! Wenn ich meine Teams fertig habe melde ich mich mal bei dir. Wenn sonst noch jemand interesse hat meldet euch! ;-)

4

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:45

Ich suche Spieler, die in unsere Liga einsteigen wollen.
Ich komme aus Berlin.
Wir spielen eine leicht abgewandelte Version von BloodBowl, haben dies durch einen erweiterten Ligamodus ergänzt, der sich schon einige Saisons nun verbessert und perfektioniert hat.
Wer hat Lust mituzumachen? Ihr könnt auch an chaosball@freenet.de schreiben

5

Montag, 15. Mai 2017, 21:40

Zwischenstand:
Es gibt bereits 8 Interessierte. Wir vereinbaren gerade ein Treffen.

Wer evtl. noch mitmachen will, kann mich gerne anschreiben unter
chaosball@freenet.de

Thema bewerten