Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 07:55

Adresse vom Nordcon

Hey,

hat von Euch jemand die Adresse des Hamburger Nordcon?

Ich habe vom Bürorechner keinen Zugriff auf die Nordcon Homepage, die ist für mich von den Siemens Admis. alls Spieleseite gespert worden.

Da ich Heute nach Hamburg fahre würde mir eine Antwort helfen. :)

2

Freitag, 5. Juni 2009, 08:08

# it dem Auto

Von der A1 am Kreuz Hamburg-Ost Richtung Hamburg und Jenfeld. Die A24 bis zum Ende fahren. Dort kommst Du auf den Horner Kreisel. Du fährst einmal fast rum und dann in die Sievekingsalle Richrung Osten. Nach knapp einem Kilometer kommst Du an eine große Kreuzung. Halte Dich rechts und fahre in die Rennbahnstraß und biege dann gleich wieder rechts in den Bauerberg. Die nächste links ist schon die Straße Beim Pachthof mit der Pachthofschule. Nun solltest Du Dein Auto irgendwo abstellen. Parkplätze sind auch hier Mangelware. Wir werden noch versuchen euch einen größeren Parkplatz in direkter Nähe bereitzustellen.


beschreibung von der Nordcon HP

Adresse:‎

Beim Pachthof (ist eine Schule)
22111 Hamburg
Der Haupteingang wärend des NORDCONS ist nicht die Adresse der Schule (Beim Pachthof 15 sondern der Seiteneingeng am Bauerberg. Direkt gegenüber befindet sich der Ausgang Am Grojenbroon des U-Bahnhofes Horner Rennbahn.

Die Pachthofschule, der U-Bahnhof Horner Rennbahn und der Autobahnanschluss der A24 am Horner Kreisel



MfG
EIsherz
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisherz« (8. Juni 2009, 01:17)


3

Freitag, 5. Juni 2009, 10:34

Mann Papazwerg, alter Hamburger! Vielleicht seh ich Dich ja morgen dann uffm Con, mfg Stephan

4

Montag, 8. Juni 2009, 12:06

Danke für die Adresse. :D

Ich habe mich an der Kasse fürchterlich aufgeregt.

Es war immer auf dem Nordcon üblich das es 1 tages oder 2 tageskarten gab. Ausserdem sind eltern in begleitung Ihrer Kinder umsonst reingekommen.

Nun ist man aber nur noch auf Geldverdienen aus und ich muste für 3 Stunden am Samstag 40 Euro eintrit zahlen. Ich denke, das Nordcon ist für mich geschichte und die werden mich nicht mehr sehen. :cursing:

5

Montag, 8. Juni 2009, 13:00

Hi und getroffen habe ich Dich leider auch nicht ?(

Ähnliche Themen

Thema bewerten