Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2016, 09:56

17.8.2016 Mittwoch

Moin,

ich wäre da. X-Wing, Epic etc..

Grüsse
Mathias

2

Freitag, 12. August 2016, 14:01

Servus,

habe Babysitter...wir beide Alpha Strike oder Blitzkrieg ?

Gruß Raven

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2016, 15:28

@ Duke und Raven
Mein Bruder und ich wären auch bei Alpha Strike dabei.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

4

Samstag, 13. August 2016, 21:29

Suche Gegner für Dreadball, Deadzone oder Epic.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Sonntag, 14. August 2016, 18:25

Moin,

dann Alpha Strike..

Grüsse
Mathias

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. August 2016, 21:27

@Duke
Irgendwelche Vorschläge was Punkte und Zeitlinie angeht?

Gruss

René
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

7

Montag, 15. August 2016, 07:41

ich bin da offen.. Vorschlag: so 350 Punkte IS mit Panzern etc.. Verhältnis Anzahl: max. 50% Panzer, davon max. 50% Hover (z.B. 8 Mechs, 4 Panzer davon max. 2 Hover).

Grüsse
Mathias

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2016, 10:05

Hört sich gut an.

Gruß René
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

9

Montag, 15. August 2016, 12:21

@ Duke wir beide gegen die Wölfe ?

Du Liste und Truppen ...hab nur Claner ?

10

Dienstag, 16. August 2016, 08:04

können wir machen @ Raven

Ähnliche Themen

Thema bewerten