Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 30. Mai 2016, 19:31

Es sind schon ganze 15 Leute Angemeld ich bin sprachlos hätte nich mit so vielen gerechnet.

Finde ich echt super und freue mich jetzt noch viel mehr auf MK 3 !!!!!!!!!!!

22

Montag, 30. Mai 2016, 20:19

Battleboxen und alternative Caster

ich bin ja der Meinung, dass die Caster auch geproxt werden dürfen.
Zum einen, damit eben die Caster, die in der Battlebox Journeyman League gespielt werden dürfen, auch gespielt werden und zum anderen, hat PP ja gemeldet, dass es mit der Versorgung nach der Lock n Load schwierig werden könnte. (Die ganze Produktion ist ausverkauft bei PP).
Und die Minions/Mercs/CoC Listen als BB Listen gibt es schon.

23

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:08

Heyho,

ich würd mit einer der Alternativlisten aus dem Rules-Dokument mitmachen (bin noch unschlüssig):

Alternative 1
• Hoarluk Doomshaper, Shaman of the Gnarls (dürfte ich hier das Modell von DS 2 als DS1 nehmen? DS1 habe ich noch nicht bemalt und bei mir stehen erstmal andere Sachen auf dem Maltisch :P)
• Pyre Troll
• Storm Troll
• Dire Troll Mauler

Alternative 2
• Grim Angus
• Dire Troll Blitzer
• Dire Troll Bomber

Direkt am 25. ist aber scheisse bei mir, da mein Weiblein da Geburtstag hat und ich dann sicher unterwegs bin. Für anschließende Termine stände ich allerdings zur Verfügung.

Grüße
Max

24

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:47

Eine Frage hab ich für eventuelle spätere Ligen. Gibt es eine Rhulic Battelgroup? Hab ich bisher nicht gesehen. ^^

25

Dienstag, 7. Juni 2016, 06:12

Battlegroups Alternativen

moin.
Das hier sind die offiziellen Battlegroups für die Starterboxlosen Fraktionen:

Convergence: Syntherion 1, Montior, Galvanizer, Diffuser

Mercenaries (1 of 2): Magnus 1, Manger, Rover

Mercenaries (2 of 2): Ossrum 1, Driller, Blaster, 2 x Gunners

Minions (1 of 2): Helga 1, War Hog, Battle Boar, 2 x Razor Boars

Minions (2 of 2): Barnabas 1, Wrastler, Boneswarm, Bull Snapper



Quelle: http://privateerpressforums.com/showthread.php?249750-New-Journeyman-League-stand-in-battleboxes


26

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:46

Moins,
bin auch dabei mit Khador :thumbsup:
Schöne Idee mit der Liga!
Gruss Andreas

Ps: Ich habe gerade Karchev zusamengebaut und verstehe nun warum mann dieses Modell am besten jemanden anderes zusammenbauen läßt :cursing:

27

Samstag, 11. Juni 2016, 19:42

Hiho

Ich werde auch an der Liga teilnehmen.

Entweder mit Retribution oder mit Zwergen.
Gruß

Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimraynor« (11. Juni 2016, 19:53)


28

Montag, 13. Juni 2016, 21:40

Moin,

Bjn auch dabei. Hoffe es passt zeitlich.

Wenn dann zwerge.

Greetz

29

Donnerstag, 16. Juni 2016, 23:12

Ich würde auch gerne an der Liga teilnehmen.
Meine Armee wird die Retribution sein. Startbox ist bereits zusammengebaut.

30

Freitag, 17. Juni 2016, 00:09

Kann's jetzt losgehen??

da will Farbe rauf....

Jochmann

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Stud. Ing

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. Juni 2016, 15:21

Falls es noch möglich ist, würde ich auch gerne noch teilnehmen. Ich bin kompletter Warmahordes Noob und würde gerne mit der Khador Battlegroup antreten, die ich mir gleich nach Release kaufen werde.

Kurze Infos über mich:
Name: Stephan
Alter: 32
Spielerfahrung: ca. 10 Jahre WH40k & WHFB, Noob Warmahordes

32

Samstag, 18. Juni 2016, 21:04

Hi Marcel...

hab mich jetzt doch umentschieden mit meinen Trollen mitzumachen...
Also bitte ändern.
Ick freu mir 8)

Gruß
Carsten

33

Montag, 20. Juni 2016, 17:12

Ihr könnt alle noch mit machen !!!!

Ich werde dann noch einen Hefter Anlegen (Ligalaufmappe).

Der wird dann im Laden hinter der Kasse liegen da können dann eure Liga Fortschritte festhalten :thumbsup:




34

Montag, 20. Juni 2016, 17:13

Und es Kann seit Freitag gemalt werden!!

35

Montag, 20. Juni 2016, 19:39

Hmpf, na nu ist bei mir eigentlich alles bemalt ausser Warder und Fennblades ^^
Aber ich hab am 28. Geb da wird sicher noch ne Ladung neues gekauft :)

Also ich hab gehört das der Kevin im Southside ist..uund da der was für mich hat werd ich wohl eher da spielen.

Aber zu den anderen Tagen, wann ist den dann im BF shop immer was los?
nicht das ich da sitze und keiner kommt :)

Haben sich mit MK3 die Liga Startergruppen geändert, oder bleibt es bei meiner Doomy Gruppe, so wie sie grad ist?
[edit]
Hm Hab grad in den Regeln gar keine Alternativen Gruppen mehr gefunden. Zählt dann jetzt nur noch die aktuelle Box? was bedeuten würde ich muss mir die fehlenden Modelle kaufen?
Ich werd mal bissl googlen :) mal sehn wer schneller ist
[/edit]

Man man man da hat man grad bissl was gelernt und schon ist alles neu.
Ich muss mir erstmal irgendwo die ganzen Änderungen angucken...hab ehrlich gesagt keine Lust das Ganze Regelbuch nochmal zu lesen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Kan1ster« (20. Juni 2016, 19:45)


36

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:36

Hi zusammen!!!

Ich würde mich auch noch gerne für die Liga kurzfristig anmelden wollen.

Ich habe die BB's von den Cryx und der Legion, wobei ich letztere als Favorit spielen würde, vielleicht ein bisschen abgeändert, da ich noch so einige andere Modelle habe.
Am Samstag wird ja mit jeweils 15 Punkten gestartet, oder? Und vorsorglich gefragt: Dürfte man die auch schon mit Einheiten füllen oder gilt generell der Aufbau der BB's (nur Locks/Caster und Jacks /Beasts)? >.<

Ich habe erst ein, zwei mal gespielt bzw "geplänkelt", um die Spielmechaniken einmal von der Theorie in der Praxis zu sehen :)

LG
Daniela

37

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:48

Daniela hat eine interessante Frage gestellt die mich auch interessieren würde:.

1. Wie viele Punkte spielen wir denn ab Samstag?
Nach MK3 wären es 0 Punkte mit denen wir starten, also nur Warlock und Battlegroup.

2. Welche Battlegroups sind erlaubt, nur Boxen, die alten Alternativen, alle die wir erstellen können?
Nach Journeymen Regeln nur die Boxen und keine alternativen BGs wie ich sie hätte aber ich hab gehört die alten sollen wohl auch möglich sein?

Wolli Wollmann

unregistriert

38

Freitag, 24. Juni 2016, 15:14

Ich spiele Handtaschen mit Barnabas und hab ein paar Miniaturen, die bemalt werden wollen. Bis demnächst...
[img]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015668351857397&set=pcb.1733896990190618&type=3&theater[/img] [img]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015668358524063&set=pcb.1733896990190618&type=3&theater[/img]

AdmiralNelson

unregistriert

39

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:30

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch kommen ja endlich das Regelbuch in fester Form raus und will es mir natürlich auch gleich abholen.
Ist einer von euch auch am Mittwoch aus diesem Grund im Laden ? Und will gleich noch ne Runde spielen.

Grüße David

MrKan1ster

unregistriert

40

Montag, 27. Juni 2016, 18:04


Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch kommen ja endlich das Regelbuch in fester Form raus und will es mir natürlich auch gleich abholen.
Ist einer von euch auch am Mittwoch aus diesem Grund im Laden ? Und will gleich noch ne Runde spielen.

Grüße David
Moin,
Also ich könnte um ca 17Uhr da sein. Das sollte für ein kleines Spielchen reichen oder`?

Ähnliche Themen

Thema bewerten