Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:35

Amies abzugeben

Moin moin an euch alle.
Da ich niemanden in meinem Umfeld gefunden habe den ich für FOW begeistern konnte, hab ich mich entschlossen, mich von meinen Minis zu verabschieden.
Hab ne MidWar bzw Latewar Fallschirmjäger Company der Amerikaner. Hab alles aus Blistern zusammengestellt. Darunter sind auch einige Einzelminiaturen wie spezielle Offiziere und Funker. Ne HQ Einheit mit Bazookas und Snipern ist schon bemalt, kann aber problemlos gebeizt werden. Der Rest ist unbemalt und nur zum Teil gebaset.
Darunter sind Mörser (M1 81mm), MG Trupps (M1919) und genügend Minis für 3 Platoons. 2 Jeeps mit Anhänger und Minis um Pioniere darzustellen (war jedenfalls mein Plan).Zusammen ca 1300 pkt oder mehr. Dazu hab ich noch das passende Armeebuch, D Minus 1.
Bei Interesse einfach ne Mail schicken.
Bis dahin, Tom.

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:05

Wo währe denn dein Standort ?

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:58

ick komm aus potsdam. brauch mit den öffentlichen ca. 1h bis zum battlefield.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:31

Zitat

Da ich niemanden in meinem Umfeld gefunden habe den ich für FOW begeistern konnte, hab ich mich entschlossen, mich von meinen Minis zu verabschieden.

Wenn Dein Umfeld nicht will, such Dir doch ein neues Umfeld im battlefield :) Da wollen viele :thumbsup:
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:56

Hallo,

eine Stunde geht doch. Fahre selbst 45 Minuten und bisher hat es sich immer gelohnt.

Axel :-)

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:49

na könnte mir jemand ne einführungsrunde geben? hab mich zwar mit den regeln soweit es ging auseinandergesetzt, hab aba leida kein grundregelwerk und somit ist mein wissen begrenzt. momentan hab ick leida wenig zeit zum pinseln, ick zocke halt noch diverse andere games, und nur 1 HQ bemalt (lange nicht so gut wie die minis die ich hier gesehen habe)! müßte mir evtl im battlefield wat borgen, da ick ungern mit unbemalten minis zocke! wisst ihr ob dat übahaupt geht? würd mich ja schon für begeistern, obwohl es bei mir schwierig ist mit terminen. hätte ab august wegen einer neuen anstellung nur noch am we zeit.

PS: is das neue starterset zu empfehlen? sind die regeln da alle mit drin oda bräuchte ick nochn buch?

7

Freitag, 5. Juni 2009, 22:47

Hallo!

Falls du "Open Fire!" meinst, das müssten die kompletten Regeln plus halt ein paar StuGs und SHermans sein.

Was das Battlefield anbetrifft: Die Community hier ist groß und gut organisiert. Schmeiß deine Figuren nicht weg, spiele lieber hier!

MfG. Fist

8

Samstag, 6. Juni 2009, 08:03

Mach einfach ein paar Terminvorschläge, dann werden sich sicherlich gleich Freiwillige finden, die Dir auch eine Einführung geben....

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:21

prima. dann werd ich mal sehen wann ziet ist. momentan is leider schlecht, da ick geheiratet werde und der neue job vor der tür steht. 8o
danke aufjeden, wollt die minis beinahe bei ebay reinstellen und nuh habt ihr wieda meine lust am zocken geweckt.
bis demnächst, tom