Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evilbleachman

Fortgeschrittener

  • »Evilbleachman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Berlin

Beruf: Knecht

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 07:31

2016-02-27 2 Tische hinten (Fenster) Malifaux

Hallo Leute

Ich möchte für unsere Spielgruppe morgen zwei Tische reservieren. Am liebsten die hinten am Fenster.

Mit freundlichen Grüßen,

Matt / EBM

2

Freitag, 26. Februar 2016, 10:48

Hi,

sag Mal spielt ihr nur am Wochenende oder auch mal unter der Woche? Ich habe zwar noch keine Malifaux Crew aber schon immer Interesse daran. Ich bin aber nur an Wochentagen in Berlin, solltet ihr also auch unter der Woche spielen und Interesse an einer Vergrößerung eurer Spielgruppe haben, sag mir Mal Bescheid.

Beste Grüße

Emanuel

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:30

Die Jungs spielen eigentlich fast immer Mittwochs ab 11Uhr (so bis 14-15Uhr. Donnerstags Abend bei den Dice Knights sind auch immer mal welche.

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:30

Die Jungs spielen eigentlich fast immer Mittwochs ab 11Uhr (so bis 14-15Uhr. Donnerstags Abend bei den Dice Knights sind auch immer mal welche.

Thema bewerten