Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
27.01.2016
Suche KOW Mitspieler.
Punkzahl Variable :-)
PAYMASTER
@ Chaos-Robert
iche hier! ich würde gerne die Nachtschatten-Gewächse ausführen - sprich Nightstalker. Sag mir wie viele Punkte Du haben möchtest.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
@gazrak
Wie besprochen Epic. Ich weiß noch nicht welche Tour ich mache, aber ich peile mal vorsichtig 17 Uhr an.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
Kein Problem - bis denne.
Gruss Gazrak
Servus,
jemand Lust Warhammer zu zocken ?
Gruss Raven
@ Raven III
Hast Du Lust KoW zu zocken? Ich kann dir eine Liste Schreiben (Chaoskrieger oder Dämonen) und Du bringst einfach die Figuren mit. Und wir zocken mal eine Runde. Na?
@ Harkon ja....können wir machen liste du ( schreiben und mitbringen ) ( Figuren ich ...schick mir auf whatsapp was ich mitbringen soll. )
bitte dämonen
@ Raven III
Alles klar, machen wir so.
@ Chaos-Robert
Alles klar. Dann wir Beide das erste Spiel
@ Raven III
Wir beide das zweite Spiel
so sei es
@Raven Wir das erste Spiel ?
können wir machen sei aber zärtlich zu mir du weißt ich spiel 1x pro Q KOW
Ich komme ja nicht mit Elfen, sondern mit Nature...