)
), irgendwann kommt dann auch die US Navy. Das spiele ich auch mit meinem Sohn, denn:Ich habe meine Japaner inzwischen fertig, aber für Battlegroup. FoW bin ich ja seit V4 raus.
Ich werde auf jeden Fall meine FoW Pazifik-Sammlung ausbauen (habe schon vieles von früher) und auch gerne spielen, wenn sich jemand findet.
Also hat sich jemand für dich gefunden. Frage ist nur noch wann, wo und wieviel (Punkte). Und V2,3 oder 4.
Ich habe meine Japaner inzwischen fertig, aber für Battlegroup. FoW bin ich ja seit V4 raus.
Was braucht man denn für Battlegroup an Amerikanern, um gegen deine Japsen zu spielen? Schreib mir ne Liste, und ich bau die auf.
Ich hab keine Lust auf "mein Panzer ist von vorne unverwundbar", ich will lieber "mein Schwert ist schneller als dein Bajonett" wenn Du verstehst was ich meine. Eigentlich würde ich lieber mid war spielen, aber Battlegroup Pacific ist 1944-45, oder? Wie gesagt hab ich Lust auf seltsame Szenarien, meinetwegen gern Landungsunternehmungen.Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH