Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Super. Ich habe mich erst einmal für MERDC für die M1 entschieden. Meine M1A1 werde ich dann in Nato Dreifarb Tarn bemalen. Wobei ich den support in DualTex bemalen werde. Die 2nd Armored Cavalry hatte 1985 noch Dual Tex und ich liebe DigiCamo.Ich fange bald an, meine Amis zu bemalen. Ich warte nur noch auf den zweiten Schwung Modelle Wenn ich nur wüsste, welches Tarnmuster ich wähle. Wie im Regelbuch oder die 3 Farb Nato Tarnung. Hmpf. Entscheidungen.
Soviets sind richtig lecker in TY. Ich bemale aber erst einmal die Amis damit alle Soviet Spammer nen Gegner gabenMoin Moin,
wollt mich mal wieder melden und wissen lassen dat ich mit den Russen am Start bin.
Also wer mal lust hat im nächsten Jahr könnte man ja mal ne Runde starten.
Wollte damit nur sagen, dass Soviets durchaus zu bekommen sind.ja woher soll ich denn wissen das du die halbe Sowjetarmee aufgekauft hast?!
toll... jetz hab ich die Amis schon zusammen gebaut
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH