Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
ich wohne im Prenzlauer Berg, nahe S-Bahnhof Prenzlauer Allee.
Von den von dir genannten Spielen kenne ich jetz leider nur Kings of War. Habe das zwar noch nich ausprobiert, bisher nur Regeln studiert, hätte da aber schon ma Lust drauf.
Mittwochs kann ich leider nich da ich da immer Eintritt bei ner Lesebühne mache, daher bin ich an dem Tag im Siemensverein auch nich verfügbar (sehr doofe Konstellation).
Allerdings wüsste ich jetz garnich genau wo man hier im Pberg Kings of War spielen könnte. Im "der andere Spieleladen" zum Beispiel weiß ich garnich ob die da überhaupt Gelände und so da haben, is ja irgendwie mehr ein Laden für Kartenspieler.
Servus Basileus,
den Siemensverein kann ich Dir nur empfehlen. KOW wird zur Zeit sehr häufig gespielt und der Weg zurück in diese Gegend …den hättest Du nicht allein. ;-)
Wir haben auch ein KOW-Turnier in 1-2 Wochen auch da wären noch Plätze frei...also wir würden uns sehr freuen.
Gruß Raven