Wahrscheinlich werden die "Gastgeber" wohl erst später kommen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Allerdings müssen eine Menge Modelle herausgebracht werden, so dass ich denke das wirklich erst einmal USA und UdSSR kommen.
Meine Einschätzung zu den Panzern:
Ich denke mal, da alle Panzer in der Zeit recht schnell waren, werden alle vergleichbar schnell sein. Die Geschwindigkeit vom T72 war ja deutlich unter dem der M1/Leo2, also denke ich mal das die alle Standard Tank werden und wenige Ausnahmen schneller.
Bezüglich der Stabilisatoren gibt es verschiedene Lösungsansätze. Entweder sie machen es wie in Fate of a Nation mit den T55 wo die nur ROF 1 haben und durch den Stabi sozusagen keine plus 1 bekommen wenn sie sich bewegen oder ein komplett neues System. Ich denke mal das aufgrund der Qualität der russischen zwei Achsen Stabilisatoren die Nato drei Achsen Stabilisatoren wesentlich besser sein müssten. Entweder T72 mit ROF1 und Leo2/M1 mit ROF2 oder aber beide mit ROF2 und Russen plus 1 bei der Bewegung und ROF 2 und Nato halt ROF 2 ohne Modi.
Panzerung etc. wird wohl darauf hinauslaufen, dass der T72 die Leo2/M1 über 40cm mit 1/3 Wahrscheinlichkeit und unter 40cm 1/2 Wahrscheinlichkeit ausschaltet. Umgekehrt wird es wohl 1/2 und 2/3 sein.
Alles in allem muss ich sagen, dass es wohl darauf hinauslaufen wird, dass der Russe mit ner Horde kommt und der Nato Hansel mit wenigen qualitativ guten Einheiten dagegen antreten muss. Wollte schon immer mal WW2 German Style spielen
. Weitere Spekulation meinerseits: Nato Truppen werden wohl aufgrund des Panzertrainings und der Taktiken oft als Veteranen daherkommen wobei Russen viel Trained sind.
Ich halte es übrigens für denkbar, dass die Russen viele Always Attack Listen haben.
Bin mal darauf gespannt wie die die besonderen Artie Spielereien der Nato umsetzen. Minenleger Artie etc.
Es bleibt spannend.
Edit: Ach ja, ganz vergessen: Die nicht vorhandenen modernen Sichsysteme auf den T72 werden auch einen großen Ausschlag geben. Ich denke mal alle Panzer können Nebeln und die Nato Panzer können mit plus 1 dadurch schießen und Russenpanzer nicht.