Ja, natürlich geht es hier weiter. Ich bin nur beruflich gerade stark eingespannt, so dass ich nicht täglich hier ins Forum schauen kann.
Thema 1: Karte
Es ist ganz einfach: wir brauchen keine Karte. Es geht ja in dieser Kampagne um die fünf Schauplätze und die Anzahl Siege und nicht die Positionen der Gefechte untereinander. Siehe dazu auch meinen ersten Post zu den Kampagnentypen.
Ich glaube, es wird deutlicher, wenn ich etwas zur Verteilung der Reserven schreibe.
Thema 2: Punkte
Das möchte am liebsten überhaupt nicht diskutieren, denn m.E. sollten sich die Spieler hier abstimmen können. Ich weiß aber, dass einige Mitspieler eine klare Richtlinie wünschen, wenn mal kurzfristig keine Zeit zur Abstimmung ist.
Vor dem Hintergrund, dass wir einige neue Gesichter in dieser Kampagne dabei haben, plädiere ich dafür dass wir zunächst beim "klassischen" 1500 MW/1750 LW bleiben. Als jahrelanger MW-Germane kenne ich die Probleme sehr gut, aber höhere Punktzahlen sind immer mit gegenseitiger Abstimmung möglich.
P.S.: Ich persönlich bringe aktuell mit meinen Amis gerade mal 900 Punkte LW zusammen und muss daher eh immer diskutieren.
Thema 3: Kampagnenstart
Los geht es am Freitag, den 27.02.2015. Die erste Runde wird wieder rund vier Wochen dauern und endet am Sonntag, den 29.03.2015.
Thema 4: Nachschub, Unterstützungseinheiten, Reserven
Da bin ich noch am Tinkern, aber spätestens am Wochenende kann ich einen Vorschlag präsentieren.