Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Januar 2015, 16:34

@ChaosRobert: Sorry, meinte Conans imperiale Kanonen.Stand jetzt spielen wir ja mit RavenIII gegen HarkonsEchsen und Conans Ritter.

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

22

Freitag, 16. Januar 2015, 20:30

ich bin für alles offen und meine weichen unschuldigen in die Schlacht getriebenen Familien-Väter-Imps auch. ;(

23

Freitag, 16. Januar 2015, 20:44

OhmyGod: ich rüste meine Orks nur mit morschen Zweigen, die mit Moos ummantelt sind aus!

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. Januar 2015, 21:18

mir ist das Latte ein nettes Spiel hat Vorrang. - da komm ich auch mal mit Chaos-Robert klar. :thumbsup: :P ;)

Wir haben also folgende Spieler

Chaos-Robert mit Chaos-Krieger ;)
Harkon mit Echsen
Conan mit Imperium(?)
Fabian mit Orks
Raven mit Chaoskriegern


Erste Frage: Schaffen es eigentlich alle zu 16:30?

wie wäre es mit 1250x3 = 3750 Pkt vs. 1875x2 = 3750?
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

25

Freitag, 16. Januar 2015, 21:55

@Harkon: Dein Punktevorschlag ist gut. Ich würde noch vorschlagen, dass das 3er Team nur 2x die Bannrolle einsetzen darf.

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

26

Samstag, 17. Januar 2015, 08:53

@ Harkon
Ja Imperium ;)

27

Samstag, 17. Januar 2015, 16:08

Ja 16.30 müsste drin sein.

"da komm ich auch mal mit Chaos-Robert klar" aha :?: :?: :?: :?:

1250 Punkte gebongt.


Ich nehm keinen Zauberer mit.
PAYMASTER

28

Samstag, 17. Januar 2015, 16:11

Muss einen General mitnehmen ( Held der General) oder kann nur Truppen machen?
PAYMASTER

29

Samstag, 17. Januar 2015, 21:23

Kurzabsprache 3er Chaos Orks

@ChaosRobert und RavenIII: verstanden(CR ohne Zauberer). Ihr baut Euch was Feines zusammen und meine Grünlinge sind dann einfach mit dabei. Surprise at 4:30 p.m. :D

30

Samstag, 17. Januar 2015, 23:26

Ich bringe noch ein paar Geländestücke mit.
Und wieder einmal freu ich mir ein Loch in den Brustharnisch ^^

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Januar 2015, 01:55

@ Chaos-Robert

man, ich freu' mich das de wieder da bist! Und auf das Spiel freue ich mich auch schon.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

32

Sonntag, 18. Januar 2015, 07:36

@brumbaer

Gerne.
Wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich 17 Uhr schaffen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

33

Montag, 19. Januar 2015, 09:53

sehe ich das richtig ich bringe 1250 Punkte KDC ?
magische gegenstände pro seite nur einmal ?

34

Montag, 19. Januar 2015, 12:30

@RavenIII: das wäre fair. Prinzipiell sind wir 3 Spieler, aber Bannrolle 3x gegen 2 wäre unfair. Da wir mit Dir und ChaosRobert 2x Krieger des Chaos könnte es sich um eine gemeinsame Armee handeln, so dass ihr alles teilen und absprechen könnt und müsst. Wenn es aber Schwierigkeiten mit einzelnen magischen Gegenständen gibt, können die von mir aus auch 2x auftauchen (nur 3x Bannrolle wäre halt echt unfair). Ich habe jetzt einen kleinen Zauberer mit Kaputze dabei, weil ChaosRobert keinen mitnimmt. Ansonsten bin ich ja als Ork fein raus.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel über meine Armee verraten :D

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

35

Montag, 19. Januar 2015, 18:55

bei mir ist auch max. stufe 2 dabei. also keine sorge. Wir können von mir aus auch mit offenen listen spielen. So viele Überraschungen gibt's da nicht.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Ähnliche Themen

Thema bewerten