Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strand« (5. März 2014, 09:22)

) und alles für einen mächtigen Angriff auf OBJ2 vorzubereiten. Glider2 grub sich nach dem erfolgreichen Assault ein (und wartete wahrscheinlich auf Verstärkung, da ein Assault gegen das verbliebene SdKfz7/1 und den Observer-Panzer wenig erfolgversprechend war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strand« (6. März 2014, 09:58)

)). Der Tattergreis hat mich mit seinem Husarenstreich auf das Bocage-Feld ausmanövriert, und das Zünglein an der Waage war nur das Glück - insbesondere das Reserve-Lotto, und die Moraltests am OBJ1.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strand« (6. März 2014, 14:31)

Zitat
Tabletop is what you make it
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strand« (7. März 2014, 12:37)
Neh, ist alles vollkommen unabhängig davon. Wir können jedes Szenario spielen das wir wollen. Auch wenn es nicht zur Landung passt. Ich würde zwar gerne das Landungsszenario spielen aber ich muss dafür noch vier Platoons Infantrie bemalen, das klappt leider nicht. Den Angriffspfeil den wir spielen wird ausgewürfelt, solange nicht alle Pfeile bereits bedient worden sind.Wie werden die Battles orchestiert? Ich spiele kommenden Samstag gegen Torsten, müssten die Air Landings vorher abgehandelt worden sein und kommen dann erst mal Strandszenarien?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH