Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bekomme Angstbei meinen bisherigen strategischen Überlegungen habe ich mich köstlich amüsiert, ich freue mich auf die Diskussionen im alliierten HQ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strand« (29. Januar 2014, 10:30)
Ich habe 105mm, 155mm und Priest Batterien die ich verleihen könnte. Wenn ich bei den 105mm auch die Airborne Variante benutze noch mehr. Jeweils 4x105mm, 4x155 mm und 6x Priest werde ich in Bezug aufs Bemalen vorziehen, dann sollten bis zum Start der Kampagne jeweils eine Batterie fertig sein.
Wie schon vorher gesagt, werde ich auch freiwillig auf Naval Support verzichten,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strand« (29. Januar 2014, 17:43)
Zitat
Was pasiert eigentlich, wenn beide Luftlandungen scheitern? Aus 4 Feldern können ja eigentlich nicht 5 Angriffspfeile gelegt werden, denke ich.
Zitat
Können in den überfluteten Gebieten nur Donald Duck-Panzer fahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strand« (29. Januar 2014, 19:54)
Ja. Bisher bleibt mir die Gefährlichkeit von NGFS auch verborgen. Kostet nicht wenig Punkte und mit der eingeschränkten Spottingreichweite und den Regelklärungen in Lessons from the front wird das AOP schnell zum one shot spotter WENN der Gegner AA Verteidigung dabei hat. Danach kann für das NGFS nur noch Company Command und Higher Command mit plus 1 spotten.
Als Spieler von Paras und Commandos kann ich nicht ganz nachvollziehen, was an NG so verwerflich ist. Für 335p bekommen die dt. Truppen ein Veteranen-Riesentemplate, richtig Angst vor der trained Naval Atombombe müssen doch nur schw. Panzer habe, die keine smoke-Unterstützung haben.
cheers
vielleicht können bald die "begegnungsstätten" für die heerführer hier im forum angelegt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quiqueeg« (30. Januar 2014, 20:40)
... Wer sich schon mal einstimmen will dem seien die Bücher aus der Then and Now Reihe empfohlen.
Zitat
- Wenn meine Liste Air Support hat und ich dann noch welche aus der Kampagne kriegen kann ich die Punkte in was anderes tauschen. Oder weiß ich vorher ob ich in dem Spiel Kampagnenairsupport kriege ?
Zitat
- Legen wir das Terrain für das jeweilige Spiel vorher fest das man sich so etwas einstellen kann.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH