Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (23. Januar 2014, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (24. Januar 2014, 07:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quiqueeg« (24. Januar 2014, 19:56)
Habe nun den Panther auch weggelassen und statt dem 2 StuG (die Modelle habe ich halt schon) ins HQ gepackt, die 2 Puma und die 4erFlak eingebaut.wenn Du die beiden Stugplatoons zu einem mit 4 Stugs macht, hat Du noch genügend Punkte für 2 Puma als Recce und 2 gepanzerte Vierlingsflak auf Halbkette. Dann kommst Du auf 6 platoons, hast Aufklärer und Flak.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UterusMaximus« (25. Januar 2014, 18:56)
Insgesamt habe ich dann aber auf 1770
Ok, wenn das klar geht bei absprache, dann weiß ich ja bescheid.Insgesamt habe ich dann aber auf 1770
Viel hilft viel. Sag doch einfach vorher Bescheid.
Ich fand den Panther durchaus sinnvoll, es gibt bei manchen Alliierten auch höhere FA als 7. Muss man eben gucken, an welcher Front man kämpft.
cheers