Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Dezember 2013, 15:20

Proberunde: Star Trek Attack Wing

Hi,

nachdem der freundliche junge Mann am Telefon mich darauf hingewiesen hat, schreibe ich unseren Termin einfach mal hier rein ;-)

Ein Kumpel und ich beschäftigen uns seit ein paar Wochen mit Star Trek Attack Wing und da wir hoffen, noch ein paar weitere begeisterungsfähige Spieler aufzutreiben, werden wir versuchen in regelmäßigen Abständen Spieletreffs zu organisieren. Den Anfang haben wir im Oktober bei UniPlay gemacht und möchten es jetzt mal im Battlefield versuchen. Treffen ist um 15.00 Uhr und wer sich das Spiel gern mal anschauen/ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen, vielleicht hat ja der eine oder andere sogar schon eigene Schiffe :-) - aber auch so ist genug Spielmaterial für den Anfang vorhanden...also einfach mal vorbeischauen!

Beste Grüße, Andy

2

Freitag, 17. Januar 2014, 18:09

So langsam nimmt das Ganze ja Gestalt an, und es kommen auch immer mehr Fragen von Interessenten, darum weden wir ab jetzt mal versuchen das wirklich regelmäßig anzubieten... :-)

Ähnliche Themen

Thema bewerten