Wie schon auf der Weihnachtsfeier angesprochen würde ich gerne ein 4er oder 6er WHFB-Spiel am 29.12. machen und wir könnten bei mir im Büro spielen. (Tisch 119 cm x 239 cm). Morgens nicht zu spät anfangen und dann los. Ich wäre so für 6.000 Punkte pro Seite. Wer hat Lust und zuverlässig Zeit ?
Womit wir bisher 5 wären. Was ist mit Stefano ? Wollte der auch mitmachen ?
Aus Fluff-Gründen wäre ich für Gut gegen Böse. Sind 6.000 pro Seite ok ?
Aus Gründen der Erfahrung mit der Dauer bei solchen Spielen würde ich gerne schon so gegen 10.00 Uhr anfangen. Vielleicht kann jeder ein bisschen Gelände einpacken, am besten für Schnee da die Tischplatte im Büro weiß ist.
Wollen wir noch überlegen, ob wir eine Mission oder sowas machen wollen ?
Können im Vorfeld auch Aufstellungszonen bezeichnen und jede Seite macht Austellung vorher und wir brauchen bloß hinstellen....spart auch noch.
Dann müssten wir aber schon vorher wissen, wo welches Geländestück steht usw. . Aber die Idee ist gut finde ich. Jeder Spieler würde eine feste Zone bekommen. Normal tief aber nur 80 cm breit.
Wenn Du Oger als "gutes" Volk zählst. Im Notfall wenn es sonst nicht passt kann ich auch WE auspacken (wenn wir uns auf die COMBAT Regeln für sie einigen können)
Wir hatten bisher je Teilarmee einen General und jeder will noch einen AST. Wenn wir wollen kann jede Seite noch einen Marschall (Generals Compendium) stellen. Außerdem alle Gegenstände einmal pro Teilarmee a 2.000 Punkte.