Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. November 2013, 11:24

Spielen Freitag oder Samstag

Hi Leute,

falls die Pfeile schon gelegt sind hätte ich Freitag (15.11) oder Samstag(16.11) Zeit ein Spiel zu machen.

Gerne auch außerhalb der Kampagne....

Also wer gegen Russen (Early/Mid/Late) oder gegen ital. Bersaglieri spielen will: nur zu. Gerne auch nur mal ein Testspiel für eine neue Liste....

Gruß
Quiqueeg

2

Donnerstag, 14. November 2013, 18:45

Leider habe ich auch nur LW Russen.

Man könnte jedoch einen kleinen Bruderkrieg Deutsche MW gegen Italiener MW machen!
Ich hätte jedoch nur Samstag Zeit.


Grüße!

3

Donnerstag, 14. November 2013, 20:07

Wenn ihr zwei Schreibtischgeneräle eure Angriffe legen würdet, könnten wir am Samstag das erste Spiel der letzten Runde machen! Die Angriffe der Alliierten stehen längst...
Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

4

Donnerstag, 14. November 2013, 21:17

Ja, ja, wir müssen doch erst den Tisch bauen, bevor wir schreiben können.

PS.: Wolltest Du nicht zum FOG-Turnier, oder war das an einem anderen Termin?

5

Donnerstag, 14. November 2013, 22:06

Spielen Samstag

Also unsere Pfeile sind glaub ich klar oder ?

Tunis->Beja

El Kef-Bone

Ich finde Blue on Blue ja nicht so interessant würde aber gern mal gegen Gunter spielen. Wenn es mit Gunter und Gwyndor klappt komm ich auch gern zum Gucken muß noch Airbrush Cleaner kaufen. Ansonsten aber auch gerne Italiener gegen Afrika Korps

PS Gunter was machst Du eigentlich in der nächsten Kampagne ? Noch schnell 3 FV Königstiger bemalen oder spielst Du nicht?

Gruß Quiqueeg

6

Freitag, 15. November 2013, 08:39

FOG-Turnier ist erst nächstes WE, und das WE danach bin ich nicht im Lande. Spielen geht für mich also erst im Dezember wieder, aber dafür habe ich die erste Dezemberwoche frei!
Quiqueeg, wenn du also in der Woche Zeit hast, können wir beide gern mal wieder spielen.

Davon abgesehen bin ich gerade unmotiviert, am Samstag ein großes Spiel zu machen, also gebe ich gern die Arena frei für ein Spiel Gunter gegen Quiqueeg und komme für ne Stunde zum Einkaufen vorbei.
Ich steige dann im Dezember wieder in die Kampagne ein und dann geht es nach Tunis, versprochen! :D

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Freitag, 15. November 2013, 12:30

Ok, wie sieht es dann morgen ab 11 Uhr aus? Italos gegen Deutsche in Afrika!

Hinsichtlich Normandie - Kampagne: Bis dahin habe ich Deutsche fertig. Briten sind danach angedacht.

Grüße!

8

Freitag, 15. November 2013, 19:00

Ab 1100 Uhr geht es . 1500 Pkt. Ich bring etwas Terrain mit. Gruß Claas

Ähnliche Themen