Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch 9.10.13
@ Duke
Wie besprochen Crimson Skies. Mal sehen, wie es läuft, aber wahrscheinlich bin ich so gegen 17:30 da.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@All: Da es den Mittwoch jetzt zweimal gibt, hier auch die Frage ob jemand Lust auf WHFB nach COMBAT hat.
@all
Such Gegner für Epic 3k oder 4k.
MfG
SH
@Conan und Raven
Wie besprochen 2500 Pkt. nach Combat. Einer bekommt die Orks, der andere die Tiermenschen

.
Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.
@ MrBroots
Gruß,
Conan
@ bumbaer
wenn du magst würde ich gerne 4k spielen
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "
@vipre
Roger
Ich werde gegen 16:30 da sein.
alles klar....hauen wir Tiermenschen
@ Chaosrobert
unser Spiel steht.
Krass ist, dass Mr.Broots jetzt schon Simultan-Warhammer spielt.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

jip ist zum Großmeister aufgestiegen
Was soll ich sagen. Meine Signatur sagt alles.
Gruß
Bevor ich es wieder vergesse: Es ist wieder 2. Mittwoch im Monat, also wird die Gruppe Prisma wieder den großen Raum belegen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@ Die Wölfe
Bin leider erst ca. 17:30 Uhr da.
@Sascha
bin leider krank. Kann also nicht kommen.
Wer hat alles einen Schlüssel? Nicht das lange gewartet werden muss..
Grüsse,
Mathias
@ Iron duke
Ich habe einen Schlüssel und bin gegen 17 Uhr da.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Gruß
@Duke
Alles klar. Gute Besserung.
@All
Sucht sonst noch jemand einen Gegner?
@all habe einen schlüssel und bin 1600 spätestens da
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "