Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch 18.9.13
@Conan
Steht mein Spiel gegen Henning oder soll ich mir etwas anderes suchen?
Genaue Uhrzeit kann ich allerdings erst sagen, wenn ich den Dienstplan für nächste Woche habe, aber wahrscheinlich gegen 17 Uhr
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@ All
Sucht wer ein Warhammer-Coaching gegen Vampire nach COMBAT?
Gruß
Robert
P.S.: Sascha, nimmst Du dann bitte meine Anmeldung für die Turnierteilnahme aus T3 raus?
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
@Harkon: Ich weiss war nicht was du meinst aber ich hätte Lust auf ein Spiel nach COMBAT.
@ All
würde mich auch anbieten für ein Match nach Combat. Und Henning wir holen es, dann nach ok ? ( Dann sollte es passen mit MacCall oder ? )
@ Elfoscuro
Hast Du mein Reglbuch eingesteckt, sollte beschriftet sein...
Gruß RavenIII
@ RavenIII
Ich hätte Lust.
@ MacCall
Ich habe Henning die Nachricht übermittelt.
@ Elenegal
ja gerne.
Ich meine ein Vorbereitungsspiel für unser Turnier. Und Coaching, weil ich selbst nicht mitspiele.
@MacCall
Sorry für die späte Antwort, ich bin am 18.09 dabei
Ich könnte so zwischen 2000 und 2500 Ptk aufstellen. Willst du mit einer Beschränkung spielen?
@ Elenegal
ja gerne.
Ich meine ein Vorbereitungsspiel für unser Turnier. Und Coaching, weil ich selbst nicht mitspiele.
16.30h ?
@Conan
sehr gerne .
Bin zwischen 1630-1700 da.
@ Geronimo
Kein Problem, war nicht zu spät.
Wenn Du es schaffst, können wir gerne 2500 Punkte spielen. Dann würde ich gerne nach Combat spielen.
Wenn 2500 zu viel sind reichen auch 2000.
Ich werde beide Listen mitbringen.
@Conan
Vielen Dank
@Harkon
Werde ich machen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@all
Suche Epic Gegner für spätes Spiel - ca. 19 Uhr...
Gruss Gazrak
Hi
@Gazrak können wir machen.. 3000 Punkte.
ggggarr.
mist zu Spät suche auch noch jemanden für 18:30
Also wenn jemand lust hat bitte melden
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "
@ All ich brauche auch coaching, wer will?
PAYMASTER
@ Elenegal
16:30 werde ich anpeilen, aber sollte passen.
Ich könnte eventuell nach dem Spiel mit Harkon noch ein zweites Spiel anhängen. Da ich aber ich nicht der schnellste bin könnte das dann etwas spät werden.
@ Ravenlll
Super, bin auch ca. 16:30 Uhr da.
Gruß
@ Conan
Was bringste mit ? Dämonen ?