Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 13:56

Mittwoch 21.08.2013

Vorstellung

Hallo,

ich heiße Jan, bin fast 28 Jahre alt und wohne am U-Bhf. Siemensdamm und fahre immer meilenweit, wenn ich spielen möchte.
Euer Verein wäre also ideal für mich, auch wenn es nur darum geht Leute in meiner Nähe kennen zu lernen. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich an festen Terminen nämlich leider nicht so oft teilnehmen, habe daher aber auch eine eigene 48"x48" Platte mit 28mm Gelände zu Hause (Goebelstraße, 13627 Bln) für alternative Spieltermine (zu 2. oder 4.).

Ich habe schon von Sascha erfahren gehabt, dass ihr eher Warhammer oder Epic spielt.
Ich selbst spiele

Freebooters Fate (Demo möglich, meine Bruderschaft ist 1000P. groß und lässt sich aufsplitten),

X-Wing (beide Fraktionen vorhanden, ihr braucht nichts!)

Infinity (YuJing, noch nicht so stark regelfest)

SAGA - Herr der Ringe (Frank Beckers Battleboards, spiele ich aber erst ab demnächst, Modelle schon vorhanden = Uruks)


Spiele auch gerne Brettspiele wie KEMET, Gears of War und Mage Wars, SPaceHulk Todesengel (alles in meinem Besitz und mitbringbar!).



TERMIN am 21.08.2013

An diesem Termin, könnte ich in die Vereinsräume kommen. Wenn wer Lust auf X-Wing oder Freebooters Fate hat, oder eines der Brettspiele spielen will, so melde er sich.
Ansonsten bin ich für sonstige Verabredungen auch über jan.albrecht.1985<ät>gmail.com zu erreichen.


Beste Grüße,
Jan :rolleyes:
Spiele: Eden // X-Wing // Oak & Iron // Blitz Bowl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Jan« (14. August 2013, 14:05)


2

Mittwoch, 14. August 2013, 20:51

@Jan

Wollen wir X-Wing spielen? Welche Seite möchtest Du spielen und wieviele Punkte?
Uhrzeit kann ich leider erst genau abschätzen, wenn ich den Dienstplan für nächste Woche bekomme.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Der Jan

Anfänger

  • »Der Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin - Schmargendorf (Nahe Grunewald; Arbeite in Schöneberg)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. August 2013, 00:03

Hi,

gern können wir X-Wing spielen.
Würde die standardmäßigen 100 P. vorschlagen.
Wir können auch gern ein Szenario spielen, da dies meist spaßiger ist, als das Deathmatch, zumindest aber eine gute Abwechslung.

Ich bringe einfach beide Seiten mit. Welche ich spiele ist mir wirklich egal. Wenn es dir auch egal ist, tendiere ich eher zum Imperium (noch nicht so oft gespielt), bringe aber Listen für beiden Seiten mit.

Schön. Na dann sag noch mal Bescheid, wegen der Uhrzeit. Halte mir Mittwoch frei.
Die Anderen sind dann meinerseits natürlich auch eingeladen mal mitzudaddeln. Ist ganz einfach und nett für zwischendurch.

Gruß,
Jan
Spiele: Eden // X-Wing // Oak & Iron // Blitz Bowl

4

Donnerstag, 15. August 2013, 18:15

Okay, dann bringe doch 100 Punkte Imperium mit und ich stelle 100 Punkte von meinen Rebellen dagegen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Freitag, 16. August 2013, 11:01

@All Jemand Lust auf ein Spiel WHFB ?

6

Samstag, 17. August 2013, 14:20

@Iron Duke
Wollen wir ein spätes Epic Spiel mit 3000 Punkten machen (19.00 Uhr) ?
Gruss Gahrak

7

Sonntag, 18. August 2013, 10:48

@ gazrak

ich spiel gegen Rene 3000 Punkte.. könnte also mit einem späten Spiel klappen da wir ja recht flink spielen.

Grüsse
Duke

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. August 2013, 11:51

@Iron Duke

Na toll, jetzt setzt du mich schon vor dem Spiel unter Druck. 8o

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

9

Sonntag, 18. August 2013, 14:50

Super...
Komm dann und mache Druck ;)
Gruss Gazrak

Ähnliche Themen

Thema bewerten