Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:24

FoF und FoW ab Oktober

Hallo,

mich verschlägt es ab Oktober beruflich nach Berlin, fast, Königs-Wusterhausen genauer. Wollte auf diesem Wege mal nachfragen, ob es in Berlin auch Force on Force Spieler gibt. Baue mir gerade US-Army und Special Forces auf.

Grüße Patrick
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:40

Hallo!

FoF-Spieler sind mir nicht bekannt, aber FoW spielen wir in einer lockeren Gruppe sehr oft im BF. Zur Zeit haben wir gerade eine Afrika-Kampagne am Laufen, spielen jedoch auch LW. Komm doch einfach dann mal vorbei. Treffen sind immer bei den Tischreservierungen oder im Kampagnenthread ersichtlich.

Grüße!

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:33

Für FoF gibt es eine aktive Berliner Community um die große Zambwana-Kampagne. Die Leute treffen sich im Sweetwater-Forum: http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Board&boardID=66
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:05

Super, danke für die Info.

Für FoW hätte ich dann eig nur LW Deutsche im Gepäck, einmal die 20. XX Estonia und Volksgrennis im Aufbau. Ich denke mal, ich bin vor Oktober auch schon mal in Berlin, vllt schaff ich es ja dann schonmal mich vorzustellen ;)

Grüße
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

5

Freitag, 21. Juni 2013, 12:48

Hallo,

ich hab mich jetz im Sweetwater-Forum registriert, aber iwie kann ich keine Beiträge schreiben oder Pm´s versenden. Muss ich dazu extra freigeschaltet werden? Kennt wer den Xothian zufällig oder liest du vllt mit? :D Wollte halt nur mal anfragen wegen Einstieg mit FoF.

Grüße
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

6

Freitag, 21. Juni 2013, 13:49

In fast jedem Forum muss man seine Anmeldung über seine angegebene Emailadresse bestätigen, bevor man irgendetwas tun kann. Ich denke, dies ist auch hier der Fall.
Sonst könnten sich ja Spambots in Massen registrieren und die Foren zumüllen...
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

7

Freitag, 21. Juni 2013, 13:54

Ja, aber da kam iwie keine Mail und ich bin angemeldet als boo187. Habe auch komplett neugestartet, weil ich mir ja auch dachte, da fehlt was, aber es kam nichts weiter : / Und auch heute konnte ich mich einloggen, kann aber nichts machen.
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Ähnliche Themen

Thema bewerten