Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:56

Gegnersuche

wie ich sehe, muss ich das anders formulieren. Wann hat jemand die Zeit mit mir zu spielen als Teil der Ostfront-Kampagne?

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:01

Langer81 hat heute im Laden gesagt, er fühle sich weiterhin der falschroten Seite verbunden. Du kannst ihn ja hier im Forum oder via Tel/Mail anschreiben.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:33

Cool, dann hätten wir einen Weltmeister auf unserer Seite! 8o :thumbsup:
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:33

leider ist der Langer81 per Telefon nicht erreichbar....

5

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:20

Da nicht alle Teilnehmer der Kampagne im Forum angemeldet sind oder regelmäßig vorbeischauen, verteile ich gerne eine Liste mit Email-Adressen und Telefonnummern zur Abstimmung von Spielen. Wer daran Interesse hat, schicke mir einfach hier eine PM mit den Daten.

Teilnehmer die nicht im Forum angemeldet sind, werde ich direkt ansprechen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Dienstag, 27. November 2012, 15:43

Der will nur spielen

Hallo,
ich sammel seit ner Weile FOW-(Russen) habe aber bisher nur drei Spiele ( Regeln V2) gemacht (alle verloren). Meine bisherigen Mitspieler (Deutsche) haben leider zu selten Zeit, daher wende ich mich auf diesem Weg an potenzielle Mitspieler. Allerdings kann ich nicht einschätzen ob eine laufende Kampagne ein geeigneter Zeitpunkt zum "Neueinstieg" (Zumindest was V3 betrifft) ist. Aber ich hätte Interesse. Z.Z. habe ich auch relativ viel Zeit.
Grüße,
rokko

7

Dienstag, 27. November 2012, 16:20

Wir können auch auserhalb der Kampagne ein Spiel machen. Nächste Woche stehe ich dir zur verfügung.

Grüß
Sanraal

8

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:16

Ich bin wieder in Berlin und bereit zu kämpfen. Wer will mit mir verlieren???

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:02

Hi, mag jemand ne Partie mit mir (Sowjets) spielen? Bin Anfänger aber gebe mir Mühe. Tankovy oder Inf. wäre möglich.

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:21

Falls du speziell Kampange meinst, kann ich dir nicht helfen. Ansonsten sind am 19.01 diverse FoW-Spieler da.

11

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:47

Ich bin am 19. leider schon selber zum spielen verplant (Kampagne gegen Gunter), aber vielleicht können wir vor Ort etwas ausmachen, oder (wenn es schnell geht) noch eine zweite Partie aufsetzen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strand« (10. Januar 2013, 15:22)


12

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:59

Bambino h8at am 19ten nen Tisch für uns bestellt, ich mache nach der Kampange ein Kampf gegen Gunter aber davor findet sich sicher was.

Ähnliche Themen