Ich schenk Dir einen reroll!
Wir brauchen übrigens 2 Tische, damit die Junioren auch noch herumballern können. Nimmst Du für Klein-Karol Truppen mit oder soll ich alles anschleppen?
@hebias
2 kleine Tipps:
-wenn Du 21 T-34 "ankündigst", kann das abhängig vom Gegenspieler ziemlich in die Hose gehen, da deutsche Listen sich wunderbar auf den Gegner einstellen können, unter Umständen kann das sehr frustrierend sein
-ich klebe nur 3 Figuren auf ein mittleres base, das verringert den Malaufwand erheblich. Hat sich bisher niemand darüber beschwert.
ich weiß gar nicht genau, wieviel Ostfront im Augenblick im BFB gespielt wird, aber ich meine mich an ein paar Multiplayer zu erinnern, die im Frühjahr/Sommer gespielt wurden. Ich kann nur empfehlen, immer und immer wieder hier nachzufragen. Mich selbst zieht es im Augenblick wie erwähnt auch wieder gen Osten.
Pah Selbst das Regelbuch spricht von ein bis drei figs.
Hab noch was: deutsche flamer packe ich zu zweit auf mittlere bases. Sonst übersehe ich, dass die keine Treffer kriegen sollen. Alles schon passiert...
Mittlere basen sind 50 x 30 mm lang, kleine basen 25x30mm.
Da Panzer unter V3 bei 2 effektiven Treffern ebenfalls den Angriff abbrechen müssen, sind rush-Attacken nicht mehr einfach so möglich. Selbst erlebt habe ich die nicht, wenn man von meinen eigenen Spielen mit US-Truppen absieht.