Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 20. August 2012, 14:23

Natürlich -
sobald es so aussieht, als wären, die meisten Fehler beseitigt.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

102

Montag, 20. August 2012, 14:57

Cool danke. Werde mal meine Liste für Mittwoch testen.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

103

Dienstag, 21. August 2012, 17:27

Bei den Speed Freek Warbands stimmt die Anzahl der Bosse nicht.
Mann müsste eigentlich zwei normale Bosse dazukaufen können. Dafür kann man aber 4 Bosse mit Bikes dazukaufen, so dass man insgesamt 6 Bosse hat.
Das Problem könnte sein, dass die zusätzliche gekauften Bosse keine Transportoption haben, sondern dass man die extra kaufen muss.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

104

Dienstag, 21. August 2012, 17:41

Bei den Warbands und Blitzbrigaden gibt es wieder das Problem, dass beim Kopieren der Einheit wieder die Grundausstattung der Einheit reinkopiert wird.
Ausserdem kann ich bei Formationen Einheiten rauslöschen und die Einheit so unter Anfangsstärke bringen, wodurch dann auch die Option verschwindet neue Modelle in die Einheit zu packen. Und die so entstandene Einheit mit z.B. -100 Punkte kann ich dann auch nicht löschen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

105

Dienstag, 21. August 2012, 17:49

Bei den Blitzbrigaden weigert sich das Programm reine Formationen aus Death Koptas zu erstellen. Wenn ich schon die passende Anzahl Death Koptas habe, kann ich die letzte andere Einheit nicht löschen bzw. die letzte andere Einheit nicht umwandeln.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

106

Dienstag, 21. August 2012, 17:52

Wenn ich eine gespeicherte Armee wieder aurufe, wird diese wieder mit der Grundausstattung der Formationen wieder aufgefüllt.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

107

Dienstag, 21. August 2012, 17:57

Ich habe mal nachgeschaut, dass scheint ein Problem zu sein, dass alle Armeelisten zu betreffen scheint, die Einheiten in Formationen beliebig tauchen können.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 21. August 2012, 18:45

Die Übersicht hat sich bedeutend gesteigert, danke. Bei der Death Guard Liste ist mir erstmal aufgefallen, das es bei den Titanen eine Schwadron Deathwheels gibt. Leider dürfen die Death Guards, laut Kompendium, keine bekommen.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

109

Dienstag, 21. August 2012, 19:03

Vielen Dank für Eure Hilfe,
sollte behoben sein.

Sascha würdest du bitte noch mal gegen checken.

MfG
Stephan

110

Dienstag, 21. August 2012, 19:22

Das Problem mit den Nobzen ist behoben.

Das mit dem Kopieren von Formationen und dem Abspeichern der Armeen ist aber noch da.

PS: Das Problem mit den Death Koptas in den Blitzbrigaden ist auch noch da.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

111

Dienstag, 21. August 2012, 19:26

Würdest du bitte die Seite noch mal neu laden - denn beides geht bei mir.

112

Dienstag, 21. August 2012, 20:55

Hatte ich eigentlich gemacht. Hatte dann 1.3.4 statt 1.3.3 da zu stehen.
Jetzt steht 1.3.6 und jetzt funktioniert alles.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

113

Dienstag, 21. August 2012, 21:39

hi,

bei den Minervanern kosten die Thunderbolts nur 150 Punkte und nicht 175

Außerdem steht im Begleittext was von Fortifications. Die kann man aber bei Minervanern nicht nutzen.

Das Tank Platoon ist zu billig. Die angegebenen 280 Punkte sind die Punkte für 6 Thunderer..

Die roten und grünen Buttons bei den Einheitsauswahlen, die Delete und verdoppeln bedeuten werden bei mir nicht angezeigt.

114

Dienstag, 21. August 2012, 21:51

Hallo,
die Punktkosten habe ich geändert.

Das mit den Fortifications ist Teil der Common Imperial Rules - ich werde das nicht ändern, genau so wenig, werde ich bei den 1 - Gott Chaos Listen, die Animosity Regel raus nehmen. usw.
Vom Aufwand her bringt mich das irgendwann um den Verstand.

Was ich tun könnte ist es den "allgemeinen" Teil jeder "Nationalität" als solchen kennzeichnen - denn eine immer gültige Überschrift hinzuzufügen oder eine farbliche Hervorhebung bedarf nicht bei jedem Update und jeder neuen List gedankliche Arbeit :)

Die Frage ist ob eine solche Kennzeichnung notwendig ist.

115

Mittwoch, 22. August 2012, 21:23

Ok - ich habe das mit dem Tank Platoon korrigiert und im IE werden jetzt auch die Kategorientitel linksbündig angezeigt.

Jetzt warte ich auf die Fehler, die Kai gefunden hat und werde diese korrigieren und dann eine "stand alone" Version erstellen.

MfG
Stephan

VIPER78

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Berlin

Beruf: SOFA

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 23. August 2012, 06:22

und schon geht es los ...
- bei Groß Kp ist es jetzt möglich mehr als zwei zusätzliche Formationen zu nutzen ( 2x Grey Hunter+2xBlood Clawes++++++)
Ich meine damit nicht die Up Grades wie Hunter etc.
-Wolf Lord kostet normal 50 Pkt
jetzt ist er für umsonst
- die Terminatoren düfen jetzt keine Drop Potz nutzen

Eldar habe ich mir noch nicht angeschaut
mache ich heute Abend
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "

117

Donnerstag, 23. August 2012, 08:10

Vielen Dank,
puuuuh - nach deinem Kommentar gestern dachte ich, da kämen jetzt hunderte von Fehlern.

Die erwähnten sind behoben.

Version ist jetzt 1.3.9.

@Iron Duke

Wg. den Bildern. Welchen Browser verwendest du ?
Ich habe mit Firefox, Chrome, Safari und IE9 getestet und alle zeigten die Icons an.

Macht es einen Unterschied ob du brumbaer.de.... oder www.brumbaer.de.... schreibst ?

MfG
Stephan

118

Donnerstag, 23. August 2012, 18:17

bei den Minervanern kann an mehrfach den Supreme auswählen.

ICh verwende IE 9 . die Buttons werden immer noch nicht angezeigt.

119

Donnerstag, 23. August 2012, 20:34

Supreme behoben.

Könnte bitte einer der anderen Herren, einmal AGen im IE9 aufrufen und schauen, ob die Bilder dort erscheinen ?

@Matze
Der Baer, links oben in der Ecke, erscheint aber ?
Siehst du statt der Bilder nichts oder ein Fragezeichen ?

120

Donnerstag, 23. August 2012, 20:51

Der Baer ist da, auch die Buttons wenn ich neue Eineiten hinzufüge..

ICh seh nur die Buttons zum löschen und verdoppeln eine bestehenden Einheit nicht.

Ähnliche Themen

Thema bewerten