Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch 29.08.2012
Servus @ all,
bin auf der Suche nach einem Gegner für Warhammer Fantasy.
Bin leider völliger Frischling. Vielleicht hat aber trotzdem oder gerade deshalb jemand Lust mit mir zu spielen.
Würde 500 Punkt vorschlagen. Würde ein paar Orks ins Feld führen.
Gruß Raven III
Hi ,
ich kann leider nicht, bin nicht da.
Viel Spass
Tomas
Suche noch einen freiwilligen für Epic oder Warmaster
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "
@ RavenIII
Wenn Du willst können wir beide. Ich muss mal sehen ob ich meine Vampire oder Echsen ins feld führe - je nachdem was bei 500 Pkt. schöner aussieht.
Gruß
Robert
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
@Viper
Wollen wir? Wegen genauer Uhrzeit muss ich aber erstmal noch den Dienstplan abwarten.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@ All
Suche einen Gegner für Warhammer (2500 P.) ab ca. 16.30 Uhr.
ok wenn du magst was soll es den sein epic oder warmaster
@Harkon
Wann solls losgehen ?
@Conan
Ich bin diese Woche schon vergeben. Wie wärs aber nächste Woche mit uns beiden?
Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.
@Viper
Epic. Bis ich Warmaster spielen kann dauert es wohl noch eine Weile.
Ich werde wohl so gegen 16:30 bis 17 Uhr da sein.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@ Raven
irgendwo zwischen 16:30 und 17:00 Uhr. Wir müssten uns am Eingang vom Gebäude treffen, da Du sonst nicht am Wachschutz vorbeikommst. Oder bringt dich jemand mit?
@conan
So wenn nicht wieder was dazwischen kommt gerne.
Irgend wünsche ?
PAYMASTER
@ Mac Call
dann also wie immer 4000Pkt
@ Chaos-Robert
Super, habe keine Wünsche
.
Gruß
Olaf
@Harkon
Ich werde mit den 2 Brüder hier gegen 1630 losmachen, die nehmen mich mit rein.
@ RavenIII
Super, bis denne.
Hi,
Ich suche nach einer Möglichkeit Fantasy zu Spielen. Die Punktzahl ist mir egal aber Ich kann am frühsten um 19 vorbei kommen. Hat jeman von euch Lust gegen Zwergen zu spielen?
vg
Tomek