Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:53

Dystopian Wars

Hi nen Kumpel und ich haben uns vor kurzem jeweils eine Schifsflotte geholt, wir haben aber leider kein Regelbuch zur Hand.
Hätte jemand der in Dystopian Wars schon mehr erfahrung hat Zeit und lust es uns genau zu erklären? Hätten am 20.07 oder 21.07 Zeit und lust (jenachdem an welchem der beiden Tagen ich frei habe, erfahre ich erst morgen).

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 08:20

Hallo!
Ich spiele Dystopian seid einiger Zeit, könnte es euch zeigen und bin am Sa. auch im Laden, aber schon mit einer Partie FoW beeschäftigt. Man könnte sich zumindest dort schon mal treffen und einen Termin absprechen.
Grüße

3

Freitag, 20. Juli 2012, 19:14

gut bin am Samstag da muss eh zwar artbeiten aber man kann sich ja schonmal auf was einigen

4

Montag, 23. Juli 2012, 23:37

wie bereits gesagt (im laden) bin ich donnerstag im laden. so ab 15-16h
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:24

ich hab meinem kumpel schon vor ein paar tagen gesagt das er sich bei dir melden soll

6

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:27

hab ihm grade ne nachricht gesendet wegen morgen hoffe das er es nicht vergisst

7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:29

Hi Tabletopler!

Ich bin neu im Hobby und suche jemand der sich vielleicht die Zeit nimmt und die Nerve hat mit mir mal Dystopian Wars zu spielen.
Habe bis jetzt erst 2 Testrunden DW gespielt, und brauch jemand der mir die Regeln beibringt (hab selbst nur Rulebook 1.0, und das ist mehr als unübersichtlich ?( ). Habe eine kleine Preußen Flotte bereit (Naval Box + Rhine Class Carrier + Sky Fortress), würde aber auch erstmal zusehen.
Also wenn jemand in den nächsten Tagen spielt, kann derjenige mir ja bescheid geben, damit ich mal zuschauen kann.
Da ich 2 Wochen Urlaub hab, bin ich auch sehr flexibel was Termine angeht :) .

Gruß Michael

8

Samstag, 28. Juli 2012, 07:03

Komm einfach nächsten Freitag zum Spieleabend vrbei, da spielt bestimmt jemand Dystopian.

von Bergen

unregistriert

9

Samstag, 28. Juli 2012, 11:00

Dystopian wars

Hy Guys

ich suche ein Spiel fuer Montag so ab 14uhr. ich habe die starterflotte von die Empire of blazing Sun,Starterset Covent of Anartica Land force und die frencis starterset landforce.

Also wenn jemand zeit hast wuerde ich mich sehr freuen

von Bergen
:D

10

Samstag, 28. Juli 2012, 16:14

Komm einfach nächsten Freitag zum Spieleabend vrbei, da spielt bestimmt jemand Dystopian.
Ok mach ich! Danke!
Sollte es schon vorher zu einem Spielchen kommen, kann man mir ja bescheid geben.
Wenn einem der Zuschauer nicht stört :) !
Ich bin halt selber noch kein brauchbarer Spieler/Gegner!

11

Montag, 30. Juli 2012, 10:33

bringe meine flotte mit dann können wir ab 14 uhr spielen DW, slltest du kommen (von Bergen)

Thema bewerten