Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:47

Hi ich werde da sein. Mitbringen werde ich Freebooter, Dystopien, Eden, Bushido, Infinity. Es wäre schön wen mir jemand saga zeigen kan.

22

Mittwoch, 18. Juli 2012, 16:39

Ich komm auch vorbei.
Bringe SAGA mit und will auch ein kleines Chaos in Karpathenspiel machen... :)

Freue mich schon,
DV

23

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:41

Würde gerne Warmachine spielen. Oder Eden.

24

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:48

Mal sehen ob ich die Roboter bis dahin zusammengebaut bekomme, dann können wir eine Runde EDEN spielen. Mit Tia wollte ich dann noch ne Runde Warmachine spielen...
Glück ist eine warme Seekuh

25

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:50

@ Battlefield: geht EDEN klar?



Ich würde auch noch meine FS-Armada-Grundbox mitbringen, falls sich spontan was ergibt (Directorate).

26

Montag, 23. Juli 2012, 09:49

FSA kann ich auch mit einstecken. Ansonsten hab ich Malifaux und Bushido dabei, denk ich.
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

27

Montag, 23. Juli 2012, 19:44

@Lothar: ok. Wenn ihr um 16 Uhr Warmachine spielt können wir ja so 18-19Uhr einplanen.

28

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:33

OK, passt perfekt. Komme diese Woche noch vorbei ein paar Farben einsacken... Vielleicht schaff ich es ja noch, die Minis anzupinseln...

Mc Mop

Schüler

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. August 2012, 09:57

Hallo

Wollte fragen ob für den Sept. auch ein spieleabend wieder geplant bzw geplamt wird ??
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

30

Samstag, 25. August 2012, 11:07

Im September fällts wegen dem Spielzug in Hannover aus, wobei man sich natürlich auch immer zu den normalen Zeiten treffen kann. Ab Oktober dann wieder.
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Ähnliche Themen

Thema bewerten