Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2012, 10:19

FOW Spielen

So das gleiche nochmal hier : D

Meine Panzerchen wollen wieder mal auf andere Panzerchen schießen !!
Die neuen Regel hab ich (und ich weiß sogar wo ich sie habe!), aber keine der neuen Armeelisten, aber das bekommen wir schon irgendwie hin.

Zeitlich bin ich ungebunden, kann auch unter der Woche spielen.

Ich hab ubersoldanten von so ~1500p glaub ich nach den alten Regeln und Russen für KA wieviel Punkte nach den alten Regeln, alles LW. Szenario oder einfach nur aufeinander zufahren und ballern ist mir gleich, will nur mal wieder spielen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

2

Montag, 16. Juli 2012, 11:56

Moin Shodan,

falls du lust auf eine Panzerschlacht hättest, könnte ich dir ne komplette T-34 Armee anbieten^^
Sprich, 21 T-34.
Mehr wäre zur zeit bei Russen noch net drinne.

Gruß

hebias

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:03

Gut, ich werde mal auf der Battlefornt Hp schauen ob ich mit einen der .pdf`s die sie regelmäßig rausgringen was bauen kann aus meinen Truppen, können ja mal was nächste Woche anpeilen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:52

Ja, warum nicht.
Vllt. bekomme ich bis dahin auch noch etwas Inf. zusammen geklebt.
Was würdest du denn spielen, also welche Armee?

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:52

Für die russe kann ich dir auch was mitbringen Infanterie, 120mm Mörser, Raketenwerfer, noch mehr Panzer... : )

Ich hatte so Mixliste (panzer+grenadiere) aus Rivers of Heros aufgebaut, zu wenig Panzer und zu wenig Infanterie um eins alleine zu spielen. Muss halt mal schaun was ich draus bauen kann bzw ich bin am WE im Laden und werf mal in Blick ins Grey Wolv wie weit sich die Listen geändert haben.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

6

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:18

Na zu Panzern kann ich nicht nein sagen :thumbsup:

Öhmmm, könnteste ne Auflistung durchgeben, was du an Panzern da hast?

Dann kann ich schon mal schauen was so an Punkten raus springt (:



Also ne Deutsche Liste also^^

Denke Vom Panzer IV, bis zum Elefant können war alles zulassen ;)

7

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:56

13 T34/85
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

8

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:21

Die sollten da irgendwie mit rein passen^^
Meinste mit Raketenwerfer Katyusha?