Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:20

Der Herr der Ringe Kriegerbanden

So die Herren ich hab ein Großteil geschaft hier die datein zu den Kriegerbanden:

bei Fragen und Kritiken bitte melden ;)

Regeln zu den Kriegerbanden
Kriegerbandenlisten des Bösen
Kriegerbandenlisten des Guten
Zusatz Ausrüstung
Verbündete

Ich werde mir noch die Informationen aus den Strategiespiel in mittelerde Heften zu guten führen und schaun ob ich noch was anpassen kann/muss.

So Szenarien hab ich zwar noch aber die müssen mehr wie dringen überarbeitet und sortiert werden.
Spezielle Kampagnen Regeln hab ich jetzt keine gefunden oder rausgesucht.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legion-Rancor« (2. Februar 2012, 23:36)

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:51

so der erste nach trag, die Freiwählbare sonderregel der Harad ist Speermeister: Held mit Speer darf Schildblock machen.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

3

Dienstag, 13. März 2012, 20:40

Hehe Bösen Kriegerbanden wurde überarbeitet. besonders Harad wurde verändert. link ist aktuell

Thema bewerten