So um die Kampagne ein bischen anzukurbeln, habe ich mal ein paar Szenarios zusammengesucht für die einzelnen Bezirke der Stadt. Welche dann auch ungefähr so in der Reihenfolge gespielt werden sollen für eine fortlaufende Geschichte
RAILHEAD TERMINUS,RAILDHEAD DEPOTS:
Beide Seiten fangen mit 250 Punkten an. BASILIKA SZENARIO AUS STORM OF VEANGANCE KAMPAGNE
Es dürfen nur Einzelne Infantrie-Modelle aus der Standard Sektion gekauft werden.
Es stellt einen Kampf auf engsten Raum da, also wird auf einem kleinen Feld 24 mal 24 Zoll gespielt mit viel Barrikaden Gelände etc.
Die Modelle bewegen sich unabhängig voneinander.
Es werden mehrere Spiele nacheinander gespielt, wer gewinnt bekommt 100 punkte mehr im nächsten Spiel, die er für weitere Modelle ausgeben darf.
Es werden mindestens 3 Spiele gespielt, oder mehr wenn gewollt.
BASILICA IMPERIALIS:
Die Mission Vernichte den Bessessen aus Kampfeinsätze für GK
122nd CADIAN HQ:
Plünderung aus Kampfeinsätze für CSM
HAB ALPHA,BETA,GAMMA,DELTA:
Sklavenjagd aus Kampfeinsätze für Darkeldar
GENERATORIUM:
Zermürbungskrieg aus Kampfeinsätze für Imperiale Armee
WARTER PURIFICATION PLANT:
Kommandospiel für CSM müssen Wasser verseuchen. (Zuschlagen und verschwinden)
PALACE GROUNDS,ANGELS SQUARE, SNIPERS ALLEY NORTH:
Verbannte Erde aus Kampfeinsätze für CSM
PALACE OF PEACE:
Rundumverteidigung aus Kampfeinsätze für SM
ADMINISTRATIVE QUARTER, DEALERS ACCOMODATION, TRADING HOUSES:
Säubern und sichern aus Stadtkampf
ARBITES PRECINCT HOUSE:
Kommandospiel (Flucht) Der Inquisitor ist in der Wachbastion der Arbites von Chaos Anhängern eingekesselt und muss entkommen. Kommandospiel (Flucht)
CARTEL HOUSE DWELLINGS:
Dämonenjagd aus Kommandoregeln
ARBITES PRECINCT HOUSE:
Kommandospiel (Flucht) Der Inquisitor ist in der Wachbastion der Arbites von Chaos Anhängern eingekesselt und muss entkommen. Kommandospiel (Flucht)
HAB ZETA, EPSILON
DIE ZOMBIES KOMMEN!!! Eine Horde Zombies durch das verseuchte Wasser entstanden unterstützt von ein Paar CSM befehligt,
schlürft auf die verbliebenen Wohnhabs der Stadt zu und dürstet nach Fleisch und Blut.
Die Guten müssen mehrere Gebäude gegen den Ansturm der Zombies halten, welche Legion zu sein scheinen.
Je nachdem wieviele Zombies wir zusammenbekommen werden die Punkte festgelegt.
Vernichtete Zombies kommen im nächsten Spielzug wieder aufs Feld.
Von Zombies im Nahkampf vernichtete Einheiten, erstehen wieder als Zombies auf.
Ein reines Spaßspiel mit möglichst viel Zombie und Splatter Aktion.
VOGEN THEATRE HOUSE:
Kommandospiel die Guten müssen einen Kollaborateuer ausschalten (Attentat)
MERCANTILE AND PLEASURE DISTRICT:
Schwarzer Kreuzzug aus Kampfeinsätze für CSM
IMPERIAL SENATE HOUSE:
Kämpfender Rückzug aus Kampfeinsätze für Tau
SPACEPORT:
Kampf bis zum Tod aus Kampfeinsätze für Dämonen
GIBBET HILL:
Duell der Anführer aus Kampfeinsätze Spiezialmissionen
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