Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:19

FoW am 13.1

Spieler fuer den 13.1 zu finden?

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:21

Freitags? Unwahrscheinlich, aber wie sieht es mit dem 14. aus?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:18

Ich meinte den Samstag :S

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:18

Ok, dann machen wir Samstag 11 Uhr.

MW/LW? Punkte?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Freitag, 6. Januar 2012, 19:34

Latewar, Punkte egal, aber noch kein RB-GW

6

Montag, 9. Januar 2012, 21:28

Termin steht also?

7

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:22

Yo! Ich habe doch bereits den Tisch gebucht. Samstag 11 Uhr.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:33

Lieber FoG

Sag mal,
hast du statt FoW Lust, mir FoG beizubringen? Immerhin hast du ja zwei Armeen, und ich bekomme dann vielleicht Lust, meine Makedonier ndlich anzumalen :thumbsup:

Sonst spiele ich wieder eine Armee aus TT, falls du kein FoG-Nooby einen Einstieg liefern magst.

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:37

Mehr FOG-Spieler sind immer eine gute Idee, allerdings verfüge ich nicht über zwei Armeen. Da verwechselst Du mich mit Gwyndor (oder Gunter). Meine zweite ist erst in der Mache und wird voraussichtlich im April fertig.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”