Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:10

Neues Regelbuch

Im Februar gibt es laut einer Anzeige im Wargames Illustrated 291 ein neues Regelbuch als kostenloses Mini für V2-Besitzer.

Quelle: BF-Forum

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:36

Darauf bin ich ja mal gespannt, und generell in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Die Änderungen zu Red Bear-Grey Wolf, von denen ich bisher gehört habe, lassen schlimmes vermuten.

3

Montag, 19. Dezember 2011, 00:47

Ich habe mir das GW/RB-Bundle geholt und finde die bisherigen Änderungen gar nicht so schlimm. Ich ärgere mich eher, dass ich jetzt schnell meine V2 auf Ebay loswerden muss, bevor der Preis ins Bodenlose fällt. Bei V1 habe ich noch 10 Euro bekommen - INKLUSIVE zweier Army Books... :rolleyes:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Dezember 2011, 07:23

Welche Änderungen sind denn jetzt so schlimm? Weder `eavy breakthrough gun noch die Granatwerfer mit Direktfeuer sind für Inf so gefährlich wie Riesentemplates, und T-34 die aus der vollen Bewegung schießen sind für Russenspieler ja auch nicht der Untergang. :P
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

5

Montag, 19. Dezember 2011, 18:08

Mit der breakthrough-Gun weiß ich noch nicht. Wenn sie dafür die Infantriekosten anpassen geht es vielleicht ja (meine sapper werden übrigens noch teurer...bin mal gespannt, ob das die einzige Infantrie wird, die im Preis nicht sinkt, sondern stattdessen sogar steigt). Strand, kannst du mir bitte sagen, was das Platoon jetzt kostet? hab noch nicht die neuen Bücher.

Aber der Mounted Assault wird verstärkt...und nicht mehr gepinnt werden können (und bei nichtgepinnt sein 2 Atacken haben) ist denke ich schon ziemlich ordentlich

Ähnliche Themen