Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 09:12

hallo und aufwiedersehen: Figurensammlung von Warhammer abzugeben

hi ihr! leider muss ich mein hobby aufgeben aus zeitmangel und kostengründen.
Ich will die Figuren nicht wegschmeissen, daher könnt ihr sicherlcih das ein oder andere Schnäppchen ergattern. ich gebe euch hier die Möglichkeit dazu weil es hier eine Community die sihc intensiv mit dem Thema befasst. Wenn ich die Sachen nicht hier loswerde dann wohl in der Bucht von Eb....


Armeebücher / codex:
Codex catachan
Codex Eldar
Codex Weltenschiffe
Codex Imperiale Armee
Armeebuch Gruftkönige von Khemri (neuwertig)

Tau: Späher mit Drohne

Khemri:
  • 10 Gussrahmen mit Schädeln, Armen waffen etc. aus der bataillionsbox
Sonstiges:
  • Lindwurm Orks Fantasy
  • Ramschbox mit Figuren der Orks und Imperialen Armee Starter Box Warhammer
ich kann nicht zu allem Preise angeben also macht mir bitte vorschläge! Ich bin denke ich recht spendabel, zum verstauben sind die sachen wirklich zu schade!!!
Ich mache die Tage mal bilder, und wer welche haben möchte, kann sich bei mir melden bitte per ICQ: 301941134 oder Email!!! Keine forums PNs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mouzklick« (14. Mai 2009, 09:13)


Ähnliche Themen

Thema bewerten