Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und die anderen Spieler müssen die Suppe dann auslöffeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (3. Juli 2011, 12:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (12. Juli 2011, 02:21)
mag ja sein dass dem bnd seine plaene abhanden kommen, aber HIER !?Zitat
Die Zusammensetzung des preuß. Korps ist ja bekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xothian« (12. Juli 2011, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (12. Juli 2011, 21:44)
pax inimica malis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (18. Juli 2011, 04:34)
Zitat
Ich schlage vor, wir spielen das nächste Mal ohne Garden. Meinetwegen auch mit 1813er Armeen, dann haben beide Seiten etwa gleich viel Artillerie.
Zitat
Mir hat es Spaß gemacht
Die Frage bleibt nur, ob man wirklich pro Bataillon zwei Basen braucht. Bin mir ehrlich nicht sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (19. Juli 2011, 00:47)
Zitat
4. “Bounce-through”:
a) If the main target is hit, then formed units behind it on level ground within 6 centimetres are
automatically disordered.
b) On level ground, bounce-through targets between 6 and 12 centimetres are diced for according to the
range band.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (19. Juli 2011, 01:03)
Wenn man die Reserveartillerie schnell genug an die richtige Stelle bekommt, müsste selbst Garde arge Probleme bekommen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH