Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:44

Wann wird mal Dystopian Wars gespielt?

Hoi,

nachdem ich mir gestern im Laden das Dystopian Wars Regelbuch gegönnt habe, wurde mir berichtet, dass es dort eine regelmäßige DW-Runde geben würde.
Wenn mir auf diesem Wege Bescheid gegeben werden könnte, wann das nächste mal gezockt wird, würde ich es mir mal live und in Farbe anschauen wollen.

Grüße

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:22

Hallo!
Mit Sharku wollte ich mal wieder eine Runde spielen. Wenn Du interesse hast, mach dann mit.
Eine regelmäßige Runde für DW ist mir unbekannt. Sofern es eine gibt, würde ich sie auch gerne kennen lernen. DW ist ein sehr geniales Spiel!

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:33

Ich habe mich noch nicht für eine Fraktion entschieden und bin jetzt erstmal dabei mich in die Regeln einzuarbeiten. Um das Einarbeiten zu erleichtern, würde ich halt ganz gern mal bei 'nem Spiel zuschauen.

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:46

wir machen demnächst sicher mal wieder eins da kannst du dann gerne mal zuschauen und/oder nen paar schiffe übernehmen!

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:02

Ich wollte morgen gegen 15.00 Uhr im Laden aufschlagen, eine EotBS-Flotte kaufen und dann mal testzocken...

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:11

-> derJohnny: Sharku und ich wollen am kommenden Mo. ab ca. 15.30 DW spielen. Sofern Du Zeit hast, komm doch vorbei.

7

Freitag, 15. Juli 2011, 14:57

Danke erstmal für die Info, ich versuche es einzurichten..

Thema bewerten