Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
die Liste ist auch fern von dem Typischen LateRoman Schwarm.
Zitat
Ich habe mich jetzt für das Turnier in Amberg vormerken lassen, um mir etwas in den Hintern zu treten. Brauche aber dringend noch Training.
Ein FoG-Turnier in Amberg? Mutig, mutig ....
Wie weit bist Du denn mit Deiner Armee?
Wenn ich die verdammten Römer (die mich länger aufhalten als gedacht) fertig bin, widme ich mich den Mongolen (nur Reiter .... ). Bis dahin müßten wir entweder epochenübergreifend spielen, oder Du übernimmst eine antike Armee (von Gwyndor oder mir).
Zitat
Mein Plan ist: ich verliere dicke in Runde 1 und mache es mir dann dank Schweizer System in den hinteren Rängen mit den entspannteren Spielern gemütlich.
Zitat
Stand heute: Strand und ich spielen mit meinen Armeen ein Übungsspiel, Spielbeginn möglichst gegen 10 Uhr oder so. Gunter kommt später als schlauer Kommentator dazu , so ähnlich wie wir es mit Pandoria und Drachenatem geplant hatten. Wenn wir schnell sind, können wir noch ein zweites Spiel hinterher setzen.
Zitat
Von 4ern halte ich ja nicht viel, schon gar nicht, wenn man auch noch die Regeln erklären muss. Sie dauern einfach zu lange.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH