Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schomi

Anfänger

  • »Schomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:17

HdR Spieler

Hi
mein name ist markus und ich bin 35j. seit ca. 6 monaten spiele ich herr der ringe (viele spiele waren es noch nicht), also noch anfänger.
bin immer für ein spielchen zu haben wenn es die zeit zulässt. ;)
ich habe folgende armeen
rohan ca. 1700-2000 punkte
isengart ca. 500-700 punkte
goblins ca. 600 Punkte
gruß schomi

2

Montag, 2. Mai 2011, 19:04

Spielst du HDR oder Ringkrieg ? Hdr Spieler haben wir ein paar mehr, Ringkrieg kenne ich nur einen. HDR spielen, Legion Rancor, Mc Mop, Shodan, Don Voss, ich und Angerelb spielt Ringkrieg und bischen HDR.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Schomi

Anfänger

  • »Schomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:40

ich spiele herr der ringe, bin aber noch anfänger. habe erst 6 spiele hinter mir.
ringkrieg hatte ich nur mal ein testspiel.
gruß markus

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:13

falls du leute suchst poste einfach mal unter sonstiges fantasy games das du spielen möchtest mit tag und uhrzeit, dann melden sich schon welche
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ähnliche Themen

Thema bewerten