Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 20:50

FOW APRIL

hi jungs, also ich und widor suchen alliierte gegner denen wir das fürchten lehren können^^
ich würde gerne meine xx spielen und widor seine tapferen gebirgsjäger (auch als helden in strumpfhosen bekannt - BW interner spaß^^)

datum wäre der 4.04 oder der 11.04!

also wann hat wer wie wo zeit?!

cu flo

2

Montag, 9. März 2009, 20:56

Am 04. habe ich keine Zeit, wegen des 11 muss ich noch schauen aber schon gut möglich.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Mittwoch, 11. März 2009, 06:07

Joa ich denke der 11.4. müsste auch bei mir gehen :)

4

Mittwoch, 25. März 2009, 09:57

Mein Dienstplan sagt mir, das ich am 04. noch Zeit habe.
Am 11. habe ich leider Nachtdienst.

Spielt ihr nur an Samstagen oder kann man auch mal nen anderen Tag finden?

5

Mittwoch, 25. März 2009, 16:02

also da ich berufstätig bin geht bei mir nur das we klar, oder ich habe mal urlaub^^

6

Mittwoch, 25. März 2009, 17:40

Bin ja auch Berufstätig. Äh, na ok, ich bin Beamter, das zählt nich ganz so :D

Aber durch meinen Schichtdienst kann ich doch öfters auch mal in der Woche. Hab mir dafür extra meine eigene Platte gestaltet (200x125 cm), um auch unabhängig von den Öffnungszeiten von BF zu sein.

Einziger Nachteil für euch, ihr müsstet Berlin in Richtung Strausberg verlassen :P

PS.: Ab Mitte April hab ich meinen wohlverdienten Urlaub :thumbsup: und genug zeit die Ari zu bemalen.

7

Freitag, 27. März 2009, 13:38

Aloha, wie schauts aus ? wann spielt ihr und was ? würde mich gerne anschliessen ? zur not muss ich meine russen zusammenkleben und zumindest grundieren (sind so 1200-1300 punkte)

grüße

Tom

8

Freitag, 27. März 2009, 16:27

Am 11.04,da hat sharku schon n Tisch belegt.
Ich kann vermutlich nicht oder nicht so lange (was dann nichts bringt). Das wird sicher aber erst recht kurzfristig entscheiden, darum geb ich meine "Platz" lieber an jemanden ab der sichere zusagen kann.

Wenn dann währe ich wieder mit dem Paras gekommen auch wenn ich langsam mal wieder was anders spielen möchte, nur was weiß ich selber noch nicht ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

9

Samstag, 28. März 2009, 15:53

hm ich könnte am 11.4, müsste aber dann gegen deutsche spielen oder ?

kurze info darüber wäre nett, dann lass ich die deutschen erstmal liegen und bastel die russen zusammen.

10

Samstag, 28. März 2009, 16:25

hat sich erledigt am 11ten, kann da auch nicht....

11

Sonntag, 29. März 2009, 17:30

jo bei mir geht der 11. auch doch nicht , also hat sich das da wohl eher erledigt

12

Montag, 30. März 2009, 09:18

hm dann ist wohl der übel nun wieder alles offen im april...


also wer kann und hat lust im april ? atm hab ich an allen samstagen zeit.

13

Dienstag, 31. März 2009, 19:51

4.4. komm ich aus der Nachtschicht, 11.4. geh ich in die nachtschicht ;( , 18.04 hab ich im Moment noch frei und am 26.04 bin ich verreist.

Hab dafür in der Woche reichlich frei. Einfach mal anschreiben wenn ihr lust habt.

14

Mittwoch, 1. April 2009, 08:05

Ich hab vielleicht Zeit.
Wegen eines Spiesl unter der Woche muss ich mal schauen wie meine Fächer endgültig Liegen, ob und wann ich am WE Zeit habe würd sich in kürze auch klären.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

15

Freitag, 3. April 2009, 21:59

wie schaut es den nu aus leute ?

16

Samstag, 4. April 2009, 11:38

Zitat

wie schaut es den nu aus leute ?


Ja das frage ich mich auch?! Es muss doch möglich sein, mal einen gemeinsamen Termin zu finden.

Ich werd am nächsten Mittwoch gegen 16:00 Uhr mal bei BFB aufschlagen um bestellte Ware abzuholen. Vielleicht hat ja jemand Lust/Zeit ebenfalls zu kommen. Vielleicht is ja ein Tisch für kurzentschlossene frei.

17

Samstag, 4. April 2009, 12:30

Unter der Woche muss ich halt erst noch schauen wie meine Fächer letztenlich liege, ob sich noch was verschiebt oder ich was anders noch belegen kann, darum kann ich da noch keine genaue Aussage treffen.

Für die Wochenende:
11. ist 50/50 da daß, was ich diese We vorhatte ausgefallen ist werde ich da wohl keine Zeit haben.
18. habe ich mit hoher Sicherheit keine Zeit, aber ads ist der Laden glaube ich eh voll.
25. sieht erstmal noch gut aus bei mir, aber kann sein das ich da nicht so lange kann.


Das Ding ist aber, ich möchte gerne mal wieder mit na anderen Armee spielen bzw würde gerne viel an meiner Para Armee ändern. Nur werde ich daran nichts machen bis eine neue Liste mit MG erscheint.
Ich habe auch sonst keine Spielbare Armee. Für die Russen fehlt mir noch die Richtige Idee für eine Armeeliste und zudem noch zuviele Modelle.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

18

Samstag, 4. April 2009, 20:09


Für die Wochenende:
11. ist 50/50 da daß, was ich diese We vorhatte ausgefallen ist werde ich da wohl keine Zeit haben.
18. habe ich mit hoher Sicherheit keine Zeit, aber ads ist der Laden glaube ich eh voll.
25. sieht erstmal noch gut aus bei mir, aber kann sein das ich da nicht so lange kann.


dann reservier ich doch einfach mal nen tisch für den 25. absagen kann man ja immernoch :)


Das Ding ist aber, ich möchte gerne mal wieder mit na anderen Armee spielen bzw würde gerne viel an meiner Para Armee ändern. Nur werde ich daran nichts machen bis eine neue Liste mit MG erscheint.
Ich habe auch sonst keine Spielbare Armee. Für die Russen fehlt mir noch die Richtige Idee für eine Armeeliste und zudem noch zuviele Modelle.


Russenmodelle hab ich leider nicht viele nur ein paar IS-2 (7) und Stalinorgeln (10) vllt kannst dir ja ne liste mit den sachen und mit denen aus dem laden machen ?

19

Samstag, 4. April 2009, 20:58

Die Figuren im Laden sind nicht zur freien Verfügung gedacht ...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. April 2009, 21:44

Für den 25. könnte ich Dir 5 T-34/85 + 5 T-34 zur Verfügung stellen, eventuell auch mehr (Puppi, ich glaub wirklich, Dass Du noch ne Wanne von mir hast).
An Infanterie werde ich in der Woche zw. Shako-Demo und dem 25. nicht viel hinbekommen, aber wenn Du willst pfusche ich ein SMG platoon zusammen, dass kannst Du als Armoured Transporter Platoon einsetzen, entweder in SDKFZ 251 oder brit. Carriern.
4 winzige Aufklärungsfahrzeuge und 4 ZIS-2 (57mm) hab ich noch, aber kein Command team.

@battlefield: steht Ihr noch zu Eurer/Janos Zusage, dass wir die Firestormtruppen bei Euch im Laden lagern können?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (4. April 2009, 21:54)